Ich habe folgendes "Problem" und habe mit SuFu keine Antwort gefunden: Bei meinem T60 2007-FSG habe ich letzte Woche den RAM auf 2 GB aufgerüstet. Im Bios wird der neue Speicher korrekt angegeben, bei TV/Systeminformationen auch, aber wenn ich da in "erweitert" gehe, stoße ich bei "Informationen zum Speichermodul" auf folgende Meldung: "Slot 2 - nicht installiert" und bei "Informationen zu Speichereinheiten" bei Slot 1 und 2 jeweils auf "ungültiger Typ", Fehlerbehandlung "FFFF". Bei Informationen zu Speicherfehler steht: "Kennung: 002ch - Fehlertyp: 03h - Fehlerunterteilung: 02h - Fehlerverarbeitung 02h - Fehlersyndrom: 00000000h - Fehleradresse der Speichereinheit: 80000000h - Fehleradresse der Einheit: 80000000h - Problemlösung: 80000000h".
Was bedeutet das? Und: Mache ich mir umsonst Sorgen, weil im Bios und in der TV-Systeminformation der erweiterte Speicher erkannt wird?
Was bedeutet das? Und: Mache ich mir umsonst Sorgen, weil im Bios und in der TV-Systeminformation der erweiterte Speicher erkannt wird?