Hallöchen Foristi!
Ich suche nun schon seit einer geraumen Zeit nach einem Nachfolger für mein Nexus 5x. Ich bin eigentlich weiterhin zufrieden mit dem Gerät, aber der Akku ist am Ende, hält nur noch bis 17:00, das ist nicht akzeptabel.
Meine Anforderungen an ein neues Gerät sind:
So, was meint Ihr? Ich denke an ein Pixel2XL, gibt es bessere Ideen?
Vielen Dank im Voraus
Nommo
Ich suche nun schon seit einer geraumen Zeit nach einem Nachfolger für mein Nexus 5x. Ich bin eigentlich weiterhin zufrieden mit dem Gerät, aber der Akku ist am Ende, hält nur noch bis 17:00, das ist nicht akzeptabel.
Meine Anforderungen an ein neues Gerät sind:
- ein möglichst großer Akku, ich habe bei der Arbeit relativ oft das Handy an um Dinge nachzulesen, weiterhin höre ich unterwegs Podcasts oder Musik, lese in der Bahn Kindle-Bücher auf dem Handy und schreibe ausführlich WhatsApps
- ein großes Display, ich denke an 6 Zoll. Wie gesagt, ich lese viel auf dem Gerät.
- Pures Android. Ich nutze Nexus-Geräte seit etlichen Jahren, ich habe schlicht keine Lust auf überflüssige Zusatzoberflächen. Ich möchte nicht rooten, für sowas bin ich zu alt
- Schön wäre eine gescheite Kamera
- Natürlich sollte das Gerät keine Kröte sein, ich denke aber das steht bei den aktuelleren Gefäßen nicht zu befürchten.
So, was meint Ihr? Ich denke an ein Pixel2XL, gibt es bessere Ideen?
Vielen Dank im Voraus
Nommo