Android Performancemesstools

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Hat jemand HWBOT Prime auf seinem Smartphone und HWBOT zum Vergleich der Testergebnisse angemeldet? Habe mir gestern mal die App installiert und mir einen Account zugelegt.

HWBOT_Prime_1.jpg

Die Plätze zwei bis elf liegen sehr dicht beieinander. Mal schauen, ob ich eventuell das eine oder andere Treppchen im Scoring noch nach oben klettern kann :).
 
2844 PPS
Ich sehe aber ein anderes Leaderboard...
Anmeldern wollte ich nicht extra.

Ich boote mal neu und schau dann nochmal.

Edit: 2823 ist realistischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel :thumbup:. Was für ein Phone und OS? Übertaktet?
 
Oneplus One mit Android / Cyanogenmod 11S 4.4.4
Nix übertaktet oder so.
Was ich nicht verstehe sind die unterschiedlichen Leaderboards. Weil in meinem steckt, wie auch bei dir, der Snapdragon 801 MSM8974AC v3 @ 2457 Mhz. Wir sollten dann unter Processor doch das selbe Leaderboard sehen, oder?

Screenshot_2014-09-04-12-30-52.png

Edit: Siehe Screenshot. Müsste der selbe wie bei dir sein. Sie Frage ist warum mehr Leistung raus kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe das Android 4.4.2 (Stock) darauf. Auch nicht übertaktet.

Die Leaderboards sollten eigentlich schon nach Nation unterschiedlich sein. Meines ist jetzt ja das schweizerische.

HWBOT_Prime_2.jpg

Sieht bei mir so aus. Sehe auch, dass du 3GB RAM im Gegensatz zu mir mit 2GB RAM hast. Ausserdem scheint es, als würden deine 4 Kerne schon anfangs auf maximalem Takt laufen.


EDIT:
Bin gerade noch auf Platz 2 mit 2'770 PPS vorgerückt :).

HWBOT_Prime_5.png


Hier noch mein Profil auf HWBOT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das nicht wirklich was mit "Must-have-Apps" zu tun hat, habe ich euch mal einen eigenen Thread spendiert.
 
Das mit den Ländern ergibt Sinn.
Ja meine Kerne laufen direkt von Anfang an mit vollem Dampf. Beim One gibt es Leistungsprofile (Energiesparen, Ausgeglichen, volle Leistung).

Woher kommt bei dir die Leistungssteigerung?
 
Danke hha :)!


Das mit den Ländern ergibt Sinn.
Ja meine Kerne laufen direkt von Anfang an mit vollem Dampf. Beim One gibt es Leistungsprofile (Energiesparen, Ausgeglichen, volle Leistung).
Dies ist natürlich wirklich klasse :thumbup:.


Woher kommt bei dir die Leistungssteigerung?
Alsbald Leistung gebraucht wird, takten die Kerne adaptive hoch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben