Android Fone aus China?

Ui ui, das M9 klingt zwar sehr interessant, aber ....
das Teil wurde schon letztes Jahr angekündigt, ist aber bislang nicht auf dem Markt, wird auch noch dauern. Siehe http://www.meizume.com/meizu-m8-new...s-android-2-2-custom-ui-960x640-screen-6.html. Die Chinesen kennen kein UMTS, falls mit dem Handy dem Internet gefrönt werden sollte. Ich besitze das M8, alle gefühlten zwei Wochen kamen neue Firmwares raus, bin im Moment bei Firmware Release 0.9.9.17, bedeutet 1.0 ist bislang noch nicht raus, obwohl das Release bei Jahreswechsel angekündigt war!!! Meizu ist in China eine Firma, welche keine Plagiate herstellt, sondern eigenständige Hardware produziert, welche auch ihren Preis hat.
Ich werde jedenfalls kein M9 kaufen, da trotz Eindeutschen immer noch chinesische Schriftzeichen vorhanden sind bei meinem M8.

Gruß
Rüdiger

Schau mal in der Bucht (HTC Desire, HTC Wildfire, Motorola Milestone), neu ist da nichts zu machen, alle Handies mit den von Dir genannten Features (Spitzen-Display, 1 GHz-Prozessor etc.) kosten ab 400 EUR aufwärts.

Oder Du wartest auf das neue China-Handy, wobei keiner weiss, ob es qualitativ mit den derzeitigen "Platzhirschen" (HTC Desire, Samsung Galaxy S, iPhone 4) mithalten kann. Technische Daten sind auch nicht alles ;)

Lese gerade den Post vor mir: ohne UMTS wäre für mich witzlos, wozu kauft man sich sonst ein Smartphone.

Ich wiederhole mich nicht gerne, aber UMTS hat kein M8. Was Jack Wong von sich gibt (Mai 2009) ist nur heiße Luft. Es ist nur GPRS/EDGE möglich. Man kann sich gerne bei chinamobiles.org umsehen, da gibt es eine Rubrik für Meizu Handys.

Gruß
Rüdiger

@Rüdiger manchmal muss man sich wiederholen ;) und Danke für die Info :thumbup:

Ich werde mir wohl ein Samsung H1 mit 3,5 Zoll AMOLED-Touchscreen, 800 x 480 Pixel, GPS, UMTS etc. > http://www.chip.de/news/Samsung-H1-M1-Touch-Handys-mit-3D-und-Linux_38470784.html kaufen.

Die Teile lassen sich wohl wunderbar mit Flashtool und fertigen im Netz verfügbaren Froyo Images bespielen. Neupreis liegt bei 200,-. für ca. 150,- werde ich mir was aus der Bucht holen.

Ist das ne gute Idee?

wordpresser' schrieb:
Ich halte nichts von diesen China Phones, schlecht verarbeitet keine Qualität keine Garantie finger weg davon

Nochmal ich ;)
Für die Meizu Handys trifft oben genannte Aussage nicht zu. Sehr gut verarbeitet, qualitativ ebenbürtig und Garantie

Gruß
Rüdiger

shapishico' schrieb:
Ich werde mir wohl ein Samsung H1 mit 3,5 Zoll AMOLED-Touchscreen, 800 x 480 Pixel, GPS, UMTS etc. > http://www.chip.de/news/Samsung-H1-M1-To…x_38470784.html kaufen.

Die Teile lassen sich wohl wunderbar mit Flashtool und fertigen im Netz verfügbaren Froyo Images bespielen. Neupreis liegt bei 200,-. für ca. 150,- werde ich mir was aus der Bucht holen.

Ist das ne gute Idee?

Gute Idee?

Liegt in deinem Preisrahmen :thumbup:
Sehr gut ausgestattet :thumbup:
5 Megapixel Kamera :thumbup:
Amoled :thumbup:
Eigenes Betriebssysystem von Samsung ?(
Apps vorhanden :thumbup:
UMTS fähig :thumbup:
Fazit: :thumbsup: ---> Gute Idee

Gruß
Rüdiger

TP40Neuling' schrieb:
Fazit: :thumbsup: ---> Gute Idee

Ich bin mir eben doch nicht so hundert 100% sicher was das aufspielen von Android auf das Phone betrifft, einige Foren meinen das die HW fast identisch zu einem anderen Android-Samsung-modell ist und nur geringe Anpassungen sowie das hacken des Phones von nöten sind...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben