Android Flac-Player

.Sun

Active member
Themenstarter
Hi ihrs.

Ich stelle solangsam auf Flac um und daher will auch der Steinplayer geupdated werden.
Welchen Flacplayer nutzt ihr? Ich habe mal kurz Meridian drauf gespielt, aber dieses Denglisch stört mich doch gewaltig. Entweder ganz oder gar nicht...
Am besten natürlich komplett deutsch, des Englischen bin ich aber auch mächtig.
Also, was könnt ihr empfehlen?

Hast Du aufm HD2 nicht eh CyanogenMod? Da wird FLAC eigentlich von so ziemlich jedem Player unterstützt... hab zumindest noch bei Keinem Probleme bemerkt, und ich hab inzwischen fast nur noch FLAC.

PowerAMP kann das auch ohne native Unterstützung...

Der Standardplayer weigert sich Flacs abzuspielen. Der Mod ist irgendnen nen Mix aus Cy und Gingerbread. Steige da nicht ganz durch :D

Was ich grade festgestellt habe: Bei Meridian lässt sich der Eq nicht abschalten...
Ein Nogo.

E:/ Jetzt gehts mit dem Standard? Verkehrte Welt.
Kann zu gemacht werden!

Und nochmal hoch:

Wieso zeigt mir Mediamonkey Albumarts an der Musikplayer von Android aber nicht?
Es befindet sich in beiden Fällen keine jpg im Ordner.

Weil manche Android Player kein embedded album art mögen... nimm PlayerPro oder PowerAmp, es lohnt sich ;)

3,50 o.O
Wirkt aber tatsächlich wertiger als die Anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Merkt man auch den Unterschied zwischen 320kb Mp3 und Flac mit Smartphone und guten Kopfhörern?

Garantiert!

Und sich über das Denglisch im Player aufregen, selbst aber gleich im Anfangsposting wild damit um sich werfen ist schon heiß... :D

Was ja auch ja aber ein riesiger Nachteil verglichen mit dem lächerlichen, dadurch eingesparten Platz auf dem Smartphone mit dem riesigen Speicher wäre...

:hehehe:

Naja, auf so ne mickrige SD Karte passt auch als 320kbps MP3 nicht besonders viel drauf... ob ich jetzt 20 Alben oder 50 drauf kriege ist mir ziemlich schnuppe - wenn's mehr sein muss wird halt direkt vom Homeserver aus in 320kbps gestreamt und basta.

:)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben