Andere Grafikkarte f. T23???

woolfman

New member
Registriert
2 Jan. 2007
Beiträge
9
Hallo,

hat jemand schon erfolgreich eine andere Grafikkarte in einem T23 verbaut? Die standardmäßige ist ja nicht besonders leistungsvoll, und nachdem ich gerne Silent Hunter zocke wär ein bißchen mehr Grafikleistung schon toll.....

LieGrü,

Woolf
 
Sind die Grafikchips nicht fest verlötet? Austauschen geht nicht.

Alternative: Eine Dock (II) mit PCI Grafikkarte.
 
Die ist fest verlötet, da gibt es leider keine (mobilen) Alternativen.

Gruß mitlattus
 
Naja...eigentlich ist das ja eine austauchbare Platine - und die sind ja normiert, oder täusch ich mich da? Hab gedacht, daß man da ev. ne Grafikkarte von einem anderen Thinkpad verbauen könnte, die "besser" ist...
 
also ich hatte so einige T23er MoBos in der hand gehabt aber eine austauschbare nomierte Platine wo der Grafikchips dreauf ist habe ich nicht gesehen , im gegenteil der Grafikchip sah ziemlich fest verlötet aus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben