Andere Grafikkarte f. T23???

woolfman

New member
Registriert
2 Jan. 2007
Beiträge
9
Hallo,

hat jemand schon erfolgreich eine andere Grafikkarte in einem T23 verbaut? Die standardmäßige ist ja nicht besonders leistungsvoll, und nachdem ich gerne Silent Hunter zocke wär ein bißchen mehr Grafikleistung schon toll.....

LieGrü,

Woolf
 

DVormann

New member
Registriert
11 Jan. 2008
Beiträge
5.391
Sind die Grafikchips nicht fest verlötet? Austauschen geht nicht.

Alternative: Eine Dock (II) mit PCI Grafikkarte.
 

mitlattus

New member
Registriert
27 Nov. 2006
Beiträge
1.118
Die ist fest verlötet, da gibt es leider keine (mobilen) Alternativen.

Gruß mitlattus
 

woolfman

New member
Themenstarter
Registriert
2 Jan. 2007
Beiträge
9
Naja...eigentlich ist das ja eine austauchbare Platine - und die sind ja normiert, oder täusch ich mich da? Hab gedacht, daß man da ev. ne Grafikkarte von einem anderen Thinkpad verbauen könnte, die "besser" ist...
 

McPixl

Active member
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.320
also ich hatte so einige T23er MoBos in der hand gehabt aber eine austauschbare nomierte Platine wo der Grafikchips dreauf ist habe ich nicht gesehen , im gegenteil der Grafikchip sah ziemlich fest verlötet aus.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben