Analoge Audio-Buchse

Neumaier

New member
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
1
Hi

Ich hab' zwei einfache Fragen:
1. Ich habe einen W510. Der hat ja eine 3,5 Klinke rechts an der seite...... hat da jemand die Steckerbelgung bitte ??
2. Ich habe einen (zugegeben älteren) Kopfhörer mit Micophone.... das Ding endet in 3 x 3pol 3,5 Klinken (einmal Speaker, einmal Mic). Gibt es irgendwo (wo ?) ein Adapter-stück das mir die W510 Buche auf die beiden Headset buchsen splittet ?

Danke und viele Grüße aus dem schönen Bayern (-;
 
Hallo,

es gab mal eine Quelle für einen Adapter, die scheint aber versiegt...
Thread
Ist aber hier wieder aufgetaucht:
Amazon
Nicht zu verwechseln mit dem folgenden Adapter:
Amazon


Es handelt sich wohl um die gleiche Belegung, wie Apple sie nutzt, daher funktioniert ein iPhone-Headset.
Wikipedia

Ich hatte mal ein Nokia-Headset mit 4 Polen probiert. Das funktioniert nicht, da nur eine stereo-Seite aus dem Stecker geführt wird.
Von Samsung nutze ich jetzt ein Headset, musste aber Masse und Mic vertauschen (löten), damit es funktioniert.

Grüße
Martin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben