An die T43P Besitzer

Ascher

New member
Themenstarter
Ich habe zwar bereits unter Software die Frage ähnlich formuliert, aber denke, daß viele T43P Besitzer vielleicht eher in dieser Rubrik lesen.

Deshalb schreibt doch mal bitte, welche Bios Version ihr installiert habt. Ich selber habe das Bios von 05.2006 drauf. Angeblich soll es nur eine noch neuere Version geben, wobei sich die Frage stellt, ob man das braucht und das Risiko des flashens eingeht.

Beim Flashen gibts eigentlich kein Risiko mehr.... Nur mit Netz teil UND vollem Akku kann das durchgeführt werden. Kannst also die aktuellste Version drauf machen....

@ascher:

Wie beurteilst Du denn Deine beiden IBM´s Z60 + T43 im direkten Vergleich?

Laustärke, Geschwindigkeit, Verarbeitung?

Die Frage, welche Bios Version ihr benutzt, und wie ihr das flashen genau durchgezogen habt, ist noch offen.
Kann ich das Bios einfach runterladen lassen (unter Systemupdate" und dann geht alles automatisch weiter, oder muß ich vorher noch was beachten?
Außer Stecker und voollem Akku?

zieh dir die exe datei und führ se aus, guut is, einfahc den Anweisungen folgen.
Das ist alles Idiotensicher

Original von JuppR
@ascher:

Wie beurteilst Du denn Deine beiden IBM´s Z60 + T43 im direkten Vergleich?

Laustärke, Geschwindigkeit, Verarbeitung?

Geschwindigkeit habe ich noch nicht mit verschiedenen testprogrammen verglichen- nur 3D Mark 2001, und da ist das Z61M wegen der neueren Grafikk. etwas schneller. 12265 Punkte bei dem T43P, und 14330 Punkte beim Z61M.
Lautstärke ist das Z61 bei wenig Arbeit etwas lauter, bei viel Arbeit wird dann das T43 etwas lauter.
Verarbeitung ist beim T43 wohl etwas besser, aber der Deckel von Display gefällt mir beim Z61 besser, weil er nicht so empfindlich ist, wie dieses weiche Gummizeug, wo man jeden Fingerabdruck sieht.
Display gefällt mir das 14er vom T43 besser.

Vielen Dank für die Infos....

Was heißt: "bei viel Arbeit wird dann das T43 etwas lauter." Was verstehst Du unter viel Arbeit?

Ich weiß leider immer noch nicht, ob ich auf ein T60 oder ein T43 zurückgreifen soll.....wichtig ist mir in erster Linie die Lautstärke;

Das heißt, daß das T43P bei geringer Belastung- also surfen im Internet, schreiben usw. eben noch leiser ist, als das Z61M.
Wenn man aber so einen Grafiktest durchzieht, oder auch mal mehrere DVD's hintereinander brennt, wenn das Notebook also wärmer wird, wird das T43 etwas lauter als das Z61 bei gleicher Belastung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben