an alle Tablet-User (X41t & X60t)

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Servus,

bei ITXchange gibt es zur Zeit die original IBM "Tablet-Sleeves", welche durch die Folie extrem praktisch sind, da man mit dem Tablet arbeiten kann, während es im Sleeve steckt. Desweiteren sind diese Taschen sowohl für den Gebrauch mit kleinen und großen Akkus konzipiert, so dass es auch hier keine Probleme gibt.

Die Taschen gibt es aktuell für EUR 8,82, zzgl. Versand von EUR 25,90 und EUSt in Höhe von 19% auf Kaufpreis und Versandkosten. In Deutschland kosten die Taschen EUR 45,00 und mehr.

Wer hätte denn hier Interesse an einer Sammelbestellung, um sich die Portokosten zu teilen?

Grüße,

deep

Anhänge

• I344167.jpg
    I344167.jpg
    7 KB · Aufrufe: 382
also wären wir ja schonmal zu zweit.

Ich würde die Anfrage einfach bis Sonntag noch offenlassen, dann alle potentiellen Käufer anschreiben und dann schauen wir, wie wir das hinkriegen. :)

also ich hätte auch interesse, ich denke mal es wird auch für das x61 tablet kompatibel sein oder, wenn ja, schreib mich auf die liste :P

also bezahl ich dann den wahrenpreis + 19% + (~25 : user ) ?

Original von rony
also bezahl ich dann den wahrenpreis + 19% + (~25 : user ) ?
+ die Versandkosten vom Besteller zu dir nehm ich an.

Wenn ich mir nicht erst vor kurzem ein Sleeve für mein X61T gekauft hätte, wäre ich auch dabei gewesen, aber zwei brauch ich dann doch nicht :)

Korrekt, Du würdest den Preis für das Sleeve, den Anteil an den Versandkosten (25:Anzahl bestellter Taschen), darauf die EUSt und die Versandkosten zu Dir (2,20 oder 3,85 - je nachdem, ob ich die noch als Maxibrief durchkriege, ansonsten halt Hermes). zahlen. Alles in allem immer noch deutlich billiger als die deutschen Preise. ;)

Ich gehe davon aus, dass sie auch fürs X61t passen - von den Abmessungen her ist ja kein wirklicher Unterschied vorhanden.

Seid ihr sicher, dass die X40t/41t Taschen auch für die X60t Reihe passen? Ich kann auf der itxchange.com keine X60t Sleeves finden!

Moin,

ich hatte deshalb mal angefragt und die Info bekommen, dass sie passen würden.

Grüße,

deep

EDIT: lt. Lenovo Webseite hier die Abmessungen der beiden Tablets:

X41t: H 29 x B 274 x T 266 mm
X60t: H 33 x B 274 x T 267 mm

Somit werden die Taschen also passen.

Habe jetzt eben nochmal genau nachgeschaut und es durchgerechnet. Da ITXchange steigende Versandkosten bei steigender Menge hat, würden wir auf folgende Kosten kommen:

A Einzelpreis Versand EUSt 19% Gesamtkosten Taschenpreis
1 8,82 / 36,13 / 8,54 / 53,49 / 53,49
2 8,82 / 25,90 / 6,60 / 50,14 / 25,07
3 8,82 / 32,34 / 7,82 / 66,62 / 22,21
4 8,82 / 36,13 / 8,54 / 79,95 / 19,99
5 8,82 / 40,09 / 9,29 / 93,48 / 18,70
6 8,82 / 41,93 / 9,64 / 104,49 / 17,42
7 8,82 / 45,50 / 10,32 / 117,56 / 16,79

Für die Mitbesteller kämen dann natürlich noch meine Selbstkosten (vermutlich Hermes-Versand, EUR 3,85) hinzu.

Da wir schon recht viele Leute sind, würde ich gerne heute bestellen. Bitte schreibt mir hierfür eine PN mit Eurer Postanschrift. Ich sehe diese PN dann als verbindliche Bestellung an. Ich werde Euch nach Bestellung dann meine Bankverbindung und die jeweils zu zahlenden Kosten per PN schicken.

denn bin ich auf jedenfallbdabei.... pn haste schon kanste vieleicht vor der bestellun ( oder auch danach ) schreiben wieviel es nun kostet ?

EDIT:

so, ich habe heute abend die Sleeves bestellt und jeder Käufer hat auch schon eine PN mit dem Gesamtbetrag und meiner Bankverbindung in seiner PN-Box.

Grüße,

deep

ich möchte an dieser Stelle den Käufern des Tablet-Sleeves ein Lob aussprechen und bedanke mich für die schnelle Zahlung bedanken!

Angesprochen dürfen sich folgende Forumuser fühlen: ;)

Volker1965
Boxster
Paschi
rony
Alix

Ich kann alle 5 somit uneingeschränkt empfehlen!! :)

Die Taschen dürften von den abmessungen her passen, allerdings liegen die Anschlüsse bei X41 tablet und X60t/x61t auf jeweils anderen seiten.

Sprich, die Aussparungen an den Seiten für Anschlüsse passen nicht immer überein, und die Tasten neben Display im Slate Modus dürften nicht ganz passen. Tragegurt ist bei meiner X60t Tasche dabei, ebenso ein Schaumstoffpolster, dann passt 4cell oder 8cell akku.

Hab hier noch eine X60t Tasche originalverpackt, wenn die wer gegen eine x41 tablet tasche tauschen will, immer her damit :D

Edit: ok, das nächste mal lese ich den thread ordentlich und achte aufs datum, garnicht gesehen dass die geschichte schon gelaufen ist :rolleyes:

Für X41t und X6xt bietet Lenovo unterschiedliche Taschen an. Schnittstellen und Tasten sind an anderen Orten so werden unterschiedliche Taschen gebraucht.

ITX bietet die Tasche für X6xt an. Die Tasche für X41t ist etwas ganz anderes.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben