An alle Tablet user: Wer malt mir mal bitte ins Bild? ;)

The EYE

Active member
Themenstarter
Hallo an alle Tablet user (und die Neugierigen ohne Tablet, die hier trotzdem drin rumlesen)!
Für unsere Abschluss T-shirts (ja, bald haben wir die Prüfungen hinter uns) habe ich eine Grafik erstellt. In Anlehnung an eine andere. In diese Grafik muss noch etwas handschriftlich ergänzt werden.
Ich habe beide Dateien in den Anhang gepackt. In meiner Grafik (die kranke Farbe, damit es zum Shirt passt ;) ) soll handschriftlich ein "Here it is!" ergänzt werden. Ähnlich der Vorlage (einkreisen, Pfeil). Das ganze bitte ebenfalls in weiß.
Ich bin auf eure Versuche gespannt! Möge die passenste Schrift gewinnen! ;)
Gruß Max[MSIE_newline_end ]

Anhänge

• Vorlage.jpg
    Vorlage.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 209
[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=840367#post840367]hab aber ne schreckliche Schrift :P[/quote]sieht doch cool aus! eleganz meets lässigkeit :thumbup:

Hey!
Danke ;)
Ich habe das Dreieck jetzt noch mal weiter nach unten verschoben. Finden die Schrift wo sie bemymonkey hingesetzt hat da besser aufgehoben. Jetzt nochmal so mit ca doppelter Schriftstärke? ;)
Danke!
Gruß Max

Hey!
Wenn du jetzt nochmal mit der dünneren Schrift ins neue Bild schreibst (editieren bitte 2), dann stimmt die Klasse darüber ab ^^

Dünn. :)

-edit- Nochmal ne weniger verkrüppelte Version hinzugefügt ;)

@ vbtricks: Mir extra dafür einen weißen Stift zu kaufen halte ich etwa für so sinnvoll, wie deinen Beitrag. Gerade in einem so freundlichen Forum, wie diesem, wo es so viele hilfsbereite Tablet user gibt. Und mit einer anderen Farbe schreiben + nachträgliches Umeditieren wollte ich bewusst vermeiden.
Also, wenn du schon von der Erfindung des edit-buttons gehört hast, dann editiere doch bitte deine unqualifizierte Aussage. Und wenn du nur den Antwort-button kennst, dann nutze ihn bitte in diesem Thread einfach nicht mehr. Danke! :)
@ bemymonkey: Danke! :thumbsup:
@ all: Wenn alles fertig ist gibts ein Foto :P

Naja, so harsch, wie du das interpretiert hast, war das eigentlich gar nicht gemeint. Aber damit ist jetzt gewährleistet, dass dir der Begriff Scanner über den Weg gelaufen ist. Deine Bildbearbeitungskünste kann ich natürlich nicht einschätzen. ;)

Oh, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir ;) .

Auch sehr interessant, danke!

Hallo!
Kurze Rückmeldung: es ist "bitte editieren 2(33).pdf" geworden. Ich poste ein Bild, wenn die Shirts da sind!
Gruß Max

Ich hab euch nicht vergessen! Gerade nur recht wenig Zeit. Shirt wird gerade gewaschen aber ich hoffe, dass ich euch nächste Woche mit Bildern beglücken kann! ;)
Gruß Max

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben