- Registriert
- 25 Dez. 2010
- Beiträge
- 2.327
Ich habe zum ''Testen'' jetzt ein Galaxy S2 über Amazon Warehouse Deals gekauft.
Das Teil ist gebraucht, aber in einem Tedellosen zustand.
Aber man man hat hier ''nur'' 2 Jahre Gewährleistung gegenüber dem Hersteller, bzw.: Amazon.
Wie fährt man damit, wenn ein defekt auftritt? Gut oder schlecht?
Wie sieht nach knappen 2 Jahren aus? Erfahrungen?
Klar, man bekommt für 20€ mehr das Handy neu ... aber eben nicht von Amazon, die Sind ja
bekannt für den guten Service.
Und allgemein würde mich interessieren, wie Amazon bei neuen Handys mit der Garantie umgeht....
Ist das wie bei den Festplatten, dass ich es zu Amazon einschicke und den ''Restwert'' zurückerhalte
sodass ich mir bei Amazon ein neues kaufen kann?
Das Teil ist gebraucht, aber in einem Tedellosen zustand.
Aber man man hat hier ''nur'' 2 Jahre Gewährleistung gegenüber dem Hersteller, bzw.: Amazon.
Wie fährt man damit, wenn ein defekt auftritt? Gut oder schlecht?
Wie sieht nach knappen 2 Jahren aus? Erfahrungen?
Klar, man bekommt für 20€ mehr das Handy neu ... aber eben nicht von Amazon, die Sind ja
bekannt für den guten Service.
Und allgemein würde mich interessieren, wie Amazon bei neuen Handys mit der Garantie umgeht....
Ist das wie bei den Festplatten, dass ich es zu Amazon einschicke und den ''Restwert'' zurückerhalte
sodass ich mir bei Amazon ein neues kaufen kann?