Amazon: Hinweisfeld für Hinzufügen einer weiteren Zahlungsmöglichkeit

enrico

Active member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
2.284
Hallo, seit ca. 3-4 Tagen habe ich folgendes "Hinweisfeld", wenn ich auf https://www.amazon.de meinen Einkaufswagen angucke.



Seitdem ich bei Amazon.de registriert bin, läuft alles 1a mittels dem Lastschriftverfahren (inzw. ja "SEPA-Lastschriftmandat"). Aus meiner Sicht ist das Hinweisfeld bzw. das Anliegen dahinter also bis auf Weiteres nicht nachvollziehbar, und solange ich noch die Bezahlung mittels dem Einzugsverfahren nutzen kann, gut. Aber ich würde nichtsdestotrotz gerne versuchen, das Feld auszublenden.

Hat das von Euch jemand schon gehabt und geschafft auszublenden, OHNE eine weitere Zahlungsmöglichkeit zu hinterlegen?
 
Ich denke nicht das Amazon das ermöglicht, das wäre ja Konträr zu dem was sie damit bezwecken wollen.

Aber wenn du dich mit Web-Entwicklung ein bisschen auskennst, dann kannst du das über ein Plugin mittels JavaScript code selbst ausblenden.
Diese Plugins gibt es zu hauf, basieren aber alle auf GreaseMonkey. (Heute eher TamperMonkey oder ViolentMonkey oder sowas nutzen).
Bin aber nicht sicher ob das im Chrome noch geht, da war was mit einem Manifest V3 update das sowas glaub ich nicht mehr zulassen wird.
Im Firefox funktioniert das aber problemlos, nutze das selbst auf einigen wenigen Seiten.
 
Bei mir erschien sowas ähnliches und ich habe es mittels uBlock weggeblendet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben