Alternative zum E61 gesucht...

simlan

New member
Themenstarter
So hi Alle zusammen,

wie der Thread Titel schon sagt ich suche eine Alternative zu meinem E61(ohne i).
Das Gerät ist an sich schon toll. Hat eigentlich alles was man braucht Wlan UMTs Bluetooth etc.
Aber trotzdem bin ich vorallem wegen der absoluten Linux Inkompatibilität auf der Suche nach einem PDA
oder Smartphone das Wlan beherscht und entweder keine oder QWertz Tastatur hat.(UMTS oder HSDPA is egal mir reicht auch GPRS oder Edge)Vorallem muss es mal wieder ;) günstig über Ebay/MArktplatz zu haben sein.
Ich hatte schon an solche Geräte wie Centro oder Ipaq gedacht.
Was meint ihr bzw. was setzt ihr ein ??

Gruß
Sim

Empfehle auch das P1i, hab es selber und werde es ersteinmal nicht mehr hergeben.
In der Bucht um die 130 Euro, manchmal auch für 110.
Gruß

Mhh Qwertz triffts da wohl net ganz eher einhalb Quwertz.
Aber danke.

MMhh klingt gut. Ich glaub ein Bekannter hat auch so ein teil da muss ich mal kucken wie sich das so anfasst.
Denn jeder weiss erst wenn mans mal in der Hand hatte weiß man wie es sich anfasst :D :P
(OH man irgendjemand hat mir nen Clown ins zweite Bier gemischt)

Bei den Tasten war ich auch erst stutzig, aber ich muss sagen, dass ich mitlerweile fast genauso schnell wie mit T9 schreibe und das soll schon was heißen.
Die Haptik von dem Gerät ist echt gut, hatte vorher viele Sony Ericssons, bei denen ich die Verarbeitungsqualität als minder bezeichnen würde.
Für mich das wichtigste: Ich kann in fast jeder Situation den Stylus in seinem Schacht lassen, weil alles durch das Scroll-Rad zu erreichen ist und auch so die Bedienung auf dem Bildschirm ohne Stylus funktioniert.
Aber nimms mal selbst in die Hand und mach dich damit vertraut.
Gruß

Bin auch von E61 auf P1i gewechselt. Hat Vor- und Nachteile. z.B. siehste nicht mehr die Uhr ohne das Display anzuschalten... Dafür blint er schön, wenn du einen Anruf verpasst hast oder eine SMS nicht gelesen hast.

Bin bisher sehr zufrieden...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben