Alternative zu Heppenheim?!

das wäre ja zu geil!
ich habe nämlich arge probleme mit heppenheim, gestern meinen defekten laptop als "works as designed" zurückbekommen.
und...
ich wohne nähe köln!

also mich würd das auch interessieren.
laut beschreibung auf der seite, scheint es ja so!

PS: ich les grad, wenn man sein laptop dort nicht gekauft hat, zahlt man 40?

Da Free-Phone: Sollten Sie weitere Fragen zu Notebookreparaturen haben, rufen Sie uns einfach an unter Freecall 08004468800.

Ruf mal an und lass uns dass Ergebniss wissen... - vielleicht kann man sogar auf einige Reparaturen dort warten/ könnte sich so auch "Onsite" sparen... - mag sowieso keine fremden Leute im Haus :D

ich schick mal ne email und frag ob sie was bei meinem problem machen können.
bin ja mal gespannt.
allerdings naja...
mein problem ist eher schuld von schlechter/falscher reparatur von heppenheim und keine garantie.

ja die Arsch******
als wenn 50°C auf der Handballenauflage, Ausfall von Wlan und hängen des Systems "as designed" wäre.
X(

Original von DarsVaeda
das wäre ja zu geil!
ich habe nämlich arge probleme mit heppenheim, gestern meinen defekten laptop als "works as designed" zurückbekommen.
und...

ääähm, works as designed hat nichts mit Heppenheim zu tun, es heißt nur das das Gerät den Lenovo vorgaben entspricht, also nicht defekt ist und entsprechend nicht vom RC repariert werden darf.

Original von dream
Original von DarsVaeda
das ist mir schon klar ;)

warum sagst du dann das du Probleme mit Heppenheim hast?

hab ich doch oben geschrieben ?(
das gerät überhitzt, das wlan fällt aus und der laptop hängt generell.
das tritt erst seit einer reparatur durch heppenheim auf.
und die wollen mir erzählen das wäre "as designed" ... was ich mal kaum glaube.

Hat zwischenzeitlich jemand in Erfahrung bringen können, wie es sich mit der Adresse (Köln oder Aachen) als Alternative zu Heppenheim verhält...?!

Nicht das ich das selber machen muss! :D

(Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich Thinkpad-wise keine Probleme habe... von daher wäre ein Anruf von mir auch keine Lösung...)

Hallo.

Ich hörte mal, Lenovo habe auch ein Reparaturcenter in Stuttgart.

Centrino

Original von DarsVaeda
ja die Arsch******
als wenn 50°C auf der Handballenauflage, Ausfall von Wlan und hängen des Systems "as designed" wäre.
X(

Was wurde denn damals repariert? Schau doch mal nach ob die vielleicht vergessen haben die Schutzfolie vom CPU Lüfter abzuziehen oder ob generell ein Wärmeleitpad etc. nicht richtig sitzt.

Original von techno
Hat zwischenzeitlich jemand in Erfahrung bringen können, wie es sich mit der Adresse (Köln oder Aachen) als Alternative zu Heppenheim verhält...?!

Nicht das ich das selber machen muss! :D

(Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich Thinkpad-wise keine Probleme habe... von daher wäre ein Anruf von mir auch keine Lösung...)

Ich habe denen mein Problem geschildert.
Sie meinten sie nehmen sich dem an.
Was das jetzt genau heisst, keine Ahnung.
Ich kann mein Gerät erst am Ende der Semesterferien zu denen geben, da ich es jetzt brauch.
Kann also erst dann berichten.

@Ponch:
So gut kenn ich mich da leider nicht aus. Möchte da jetzt auch nicht alles auseinander nehmen.

Prima... wie geschildert... ich habe keine Probleme, wäre aber gut (Köln) wenn man wüsste wo man ggfls hingehen könnte... - auch könnte man da evtl Ersatzteile bestellen und sie abholen...

Wie wärs mit einer Liste hier im Forum, in der alle Reparatur-Orte bzw. Lenovo-Partner aufgelistet sind, die von der Garantie abgedeckt werden? Oder gibts da schon einen Link?

... Da ich lange nicht im Forum war... Gibt es da was neues zu dieser Sache?

Gruß :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben