Alternative W-LAN Karte für X61s

17b

Active member
Die originale Intel WLAN Karte in meinem X61s wird mir auf Dauer zu warm unter der Handablage.
Ich blick unter der Vielzahl der möglichen Karten nicht mehr wirklich durch, welche kann man noch empfehlen? Sie sollte kühler bleiben, guten Empfang haben (bringt der Einbau einer dritten Antenne was?), und vor allem natürlich mit FN-F5 funktionieren sowie die LED ansteuern.

siehe meine Signatur! Findet man in Ebay mit Lenovo / IBM FRU...

Jut, wo hast du die dritte Antenne verlegt? Unter die Handablage? Oder hast du die einfach nicht montiert?
Was darf denn sowas maximal kosten? Hab die in der Bucht für knapp 45E gefunden

Sauerei!

Naja, werd ich mich mal umschauen, anscheinend hat nur ein Händler in Hongkong die weltweit zum Verkauf...

Mal sehen was hebeda sagt

Danke dir!

Sodele, hab mal hebeda (alias Martin Hoehne) kontaktiert. Hab da schon mal ne Karte gekauft und war auch ganz zufrieden.

ich hab nun die Aussage von ihm, das die Atheros mit meinem X61s NICHT laufen wird:
bitte kaufen sie nicht meine karten, wird nicht funktionieren, ihr notebook wird dann nicht mehr starten.

Boxster, du hast nur ein X60s, bist du sicher das die läuft? War da nicht was mit Santa Rosa Kompatibilität und so?

bei mir läuft sie ohne probleme...weiß ja nicht welche karte du dir da angeschaut hast ;)
Dann ist es wohl keine Original IBM Lenovo Karte die du da hast...

Ich hab gar keine angeschaut sondern nur die Daten aus deiner Signatur weitergegeben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben