Alternative Digitizer Pen

CriSha

New member
Themenstarter
Hey Ihr,

ich habe gestern den Digitizer Pen meines x60 Tabelt mehr oder weniger zerstört ;(
Ich wollte mal nachfragen, bevor ich mir einen neuen kaufe, ob es noch Alternativen anderer Hersteller gibt, die (GANZ WICHTIG) in die Digitizer Halterung im x60t passen.

Viele Dank im Vorraus und heute abend meinem VFB die Daumen drücken :)

Grüße
CriSha

Eine Alternative, die in die vorgesehene Garage passt, kannst du mE vergessen.
Was hast du gegen den Stift einzuwenden?

Ich kann für meinen x61t sprechen, der hat dieses Problem nicht. der Stift is zwar plastiky aber hat ein phänomenal gutes Schreibgefühl. Hab das mit dem Stift vom TC1100 direkt verglichen. Der Thinkpad Stift ist wesentlich besser. Und der TC 1100 Stift soll einer der besten sein. Wäre also vorsichtig.

Ich finde allerdings die Druckempfindlichkeit schlecht, befürchte aber die ist sonst auch nicht besser. Und der Knopf ist nicht besonders, aber der vom TC1100 war noch viel schlechter.

Jedenfalls findest du in Sachen Stift jede Menge Infos auf Gottabemobile.

Da wird durch die Bank der Wacom Cross Executive empfohlen. Ansonsten kann man auch mit anderen Mienen angeblich viel erreichen, dann passt es auch noch in das Silo. Es soll spezielle Filz-Minen geben statt der Plastik Teile. Ich bin da aber insgesamt skeptisch.

Finde den Thinkpad Stift vom Schreibgefühl nahezu optimal und hätte eigentlich nur gerne etwas bessere Druckempfindlichkeit und nen sauber laufenden Knopf für StrokeIt das ich viel benutze.

Hey Du,
danke für die fundierte Info.
Ich bin mal gespannt ob ich irgendwas passendes finde.
Das Problem hat irgendwie niemand, was meinen Verdacht auf meschanische Spannung schon ein wenig erhöht :)
Ich seh mich mal auf der Homepage, die du mir genannt hast um.
Mal sehen ob ich was finde. Danke Euch in jedem Fall!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben