Alternative, bessere Treiber für Intel 915 GM gesucht/ Archlord läuft fix,aber mit kl.Grafikfehlern.

dukecrom

Active member
Themenstarter
Alternative, bessere Treiber für Intel 915 GM gesucht/ Archlord läuft fix,aber mit kl.Grafikfehlern.

Gib es irgendwo alternative Intel WIN XP Treiber, so wie die Omega Treiber für Ati/Nvidia?

Ich spiele gerade Archlord und das läuft recht flüssig, auf recht niedrigen Einstellungen natürlich.

Allerdings gib es manchmal etwas nervige Grafikfehler.

Das Game ist kostenlos, wer also Spass an einem MMORPG hat und erst mal nix bezahlen will, dann kann ich das empfehlen.

Ich spiele auf dem Server Gaiahon eine Moonelf/Mondelfe und mein Char Name ist : Cyraice.

Was hast Du denn für Treiber installiert? Die von Lenovo oder direkt von Intel? Ich würde auf jeden Fall immer die Treiber vom Hardwarehersteller, in Deinem Fall Intel, installieren.

Ich hatte bei mir ähnliche Probleme mit der ATI Karte. Seit ich ATI und keine Lenovo TReiber mehr drauf habe, ist alles in Ordnung.

Ich hab die von der Intel Seite. Ich hab halt die Hoffnung , dass es irgendwo Frickler im Web gibt, die die Treiber verbessert haben. Hab aber bisher nix gefunden...

Hmm, wird auch glaube ich schwer werden bei onboard Lösungen. Ich wüsste da jetzt leider auch nichts. Tut mir leid....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben