Alternative Akkuanzeige

LuiG

New member
Themenstarter
Hi,

habe mal eine Frage. Ich hätte gerne für Windows7 die Akkulaufzeitanzeige des Energiemanagers - allerdings aber ohne diesen ... Sprich, ich will das Tool nicht verwenden, hätte aber gerne die Anzeige in der Superbar.
Kennt jemand eine gute Alternative die nur die Anzeige bietet? Ich bin mit der Energieverwaltung von Win7 zufrieden und will nicht noch eine Extra Software dafür laufen lassen.

Danke euch!
Mark

[quote='LuiG',index.php?page=Thread&postID=685340#post685340]Hi,

habe mal eine Frage. Ich hätte gerne für Windows7 die Akkulaufzeitanzeige des Energiemanagers - allerdings aber ohne diesen ... Sprich, ich will das Tool nicht verwenden, hätte aber gerne die Anzeige in der Superbar.
Kennt jemand eine gute Alternative die nur die Anzeige bietet? Ich bin mit der Energieverwaltung von Win7 zufrieden und will nicht noch eine Extra Software dafür laufen lassen.

Danke euch!
Mark[/quote]Brauchst Du das Feature zur Einstellung der Schwellenwerte für den Akku nicht ?

Gruß

Warum denn nicht das Original? M.E. das einzige wirklich gute ThinkVantage Tool von Lenovo. ?(

Ich hab das Original von Lenovo auch nicht installiert, das bremst den Bootvorgang bei mir um fast eine halbe Minute aus.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben