alternate.de ram einkauf

willi

New member
Themenstarter
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
52
moin moin ...
ich weiss ja, dass ich mitlerweile damit euch wahrscheinlich auf die nerven gehe, aber ich hab noch eine kleine frage zum ram-aufrüstung ;-)
mitlerweile habe ich mich für 2x1024mb ram entschieden ... meine frage ist nur noch, kann ich z.b. unter folgenden link (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=IAND27&#tecData) den ram-speicher kaufen oder musss ich da noch irgendetwas beachten z.b. ob er auch für ibm-laptobis unterstützt ... was würdet ihr denn empfehlen, bei wem man da speicher kaufen könnte ...?
vielen herzlichen dank im voraus
gruß aus dresden willi
 
Der Speicher würde in dein T42p passen, und bei alternate kann man eigentlich auch ohne Bedenken kaufen. Aber... Ich persönlich bin kein Freund von Kingston Value Ram. Im Desktopbereich mag es begründeter sein, aber als gebranntes Kind ist man halt vorsichtig. Ich habe selbst orig. Infineon (nicht nur Inf. chip, sondern komplette Module), die haben 10 Jahre Garantie und mir ist bisher noch kein einziger Riegel von denen bekannt geworden der Probleme bereitet hätte. Kosten ein paar Euro mehr, bei dem Anbieter hier habe ich selbst auch so einen bestellt:
http://cgi.ebay.de/1024MB-DDR1-SO-D...45448784QQcategoryZ108228QQrdZ1QQcmdZViewItem
Weiß nicht wie die Erfahrungen unter TP-Besitzern mit den diversen Speicherbausteinen sind (orig. sind bei mir Samsung verbaut), aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst kann ich die Teile von Infineon nur empfehlen.
CU,
loghome
 
kann das sein, dass der anbieter oder anbieterin bei ihrem webshop gleich mal um 10? runtergegangen ist ... hab mal unter www.danieleott.de nachgeschaut, dort kostet das ding nur noch 126,xx? und keine 139,90? wie bei ebay ... interessant ;-)
 
noch eine kleine letzte frage:
warum sind die speicher eigentlich von kingston bei www.nofost.de, ok1.de usw. so teuer und alternate bietet die gleiche speicherriegel für 40? weniger an?
-> oder sind das nicht die gleichwertigen speicherriegel?
gruß willi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben