alten Video Treiber finden - Auflösung ändert sich durch Bildschrim Schließen und Öffnen

Joey911

New member
Themenstarter
Registriert
14 Apr. 2007
Beiträge
3
Hallo,

könnt ihr mir sagen wo ich den alten Videotreiber für mein T60 - 2007 mit ATI X1300 finde?

Seitdem ich den aktuellen installiert habe und meinen Deckel schließe ändert sich die Auflösung auf 1024 geht danach aber gleich wieder auf 1400 hoch. Dabei verschieben sich aber die Fenster und Symbole was ich sehr störend finde. Ich denke es liegt am Grafiktreiber und würde deshalb gerne den alten wieder instellieren, finde ihn aber nicht.
Ich habe aber neben dem Grafiktreiber (jetzt 8.383.1.1.3-070621a2-0508 vom 11.09.2007) auch noch das

Bios von 2.16 auf 2.17
und den neuesten UNAV Treiber

installiert, hoffe aber dass es am Videotreiber liegt.

Gruß,
Joey
 
Ich habe das Problem auch, allerdings wird beim Aufklappen alles richtig wiederhergestellt, es stört mich also nicht weiter. Ich glaube das ist sogar Absicht, denn in der Changelog steht

(Fix) After closing LCD and re-opening the lid on a system connecting external display device, the display does not return to LCD.

Sicherlich eine etwas ungewöhnliche (und enttäuschende) Verbesserung, sollte sie tatsächlich dieses Verhalten verursachen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben