Alte Rescue & Recovery Dateien löschen

gruner

New member
Themenstarter
Hi,

bin total verzweifelt: ich hatte RnR 3 drauf - lief wunderbar.

Dummerweise kam ich auf die Idee, die Version 4 draufzuspielen :thumbdown:

Jetzt kann ich meine alten Sicherungen weder wiederherstellen noch löschen. RnR 3 bekomme ich auch nicht drauf, denn trotz einiger Mühen (allen RnR-Kram aus der Registry) schaffe ich es nicht, da es Probleme mit dem
SMI Einheitentreiber
gibt.

Weiß jemand, wie ich meine alten Sicherungen sauber (!) gelöscht bekomme und ob die Version 4 mit der integrierten Variante (Access IBM-Taste bei Hochfahren drücken) zusammenarbeitet?

Danke für eure Hilfe!

Es gibt ein Tool namens rrutils irgendwo zum Download bei Lenovo. Aber einfcher ist es mit ner Linux CD zu booten und den rrbackups Folder zu löschen wo die lokalen Backups gespeichert sind.

Wenn du es "sauber" willst, dann hättest du R&R 3 zuerst deinstallieren müssen bevor du R&R 4 installierst. Dabei werden nämlich sämtliche lokalen Backups beim Deinstallieren mitgelöscht.

Ob deine Access-IBM Taste noch funktioniert, kannst du doch selber ausprobieren. Es gibt keinen Grund der dagegen spricht.

[quote='s0larist',index.php?page=Thread&postID=420290#post420290]Aber einfcher ist es mit ner Linux CD zu booten und den rrbackups Folder zu löschen wo die lokalen Backups gespeichert sind.
[/quote]Ist mit diesem Schritt dann wirklich alles an Backups von der 3er-Version weg? Oder gibt es trotzdem noch irgendwo Reste?

Mein zweite Frage war etwas unpräzise: Kann die integrierte Version (die beim Booten mit der blauen Taste gestartet wird) auch Backups der 4er Version lesen? Denn die 4er konnte die Backups der 3er-Version nicht lesen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben