alte Oberfläche bei Access Connections 5.21

MarkusBST

New member
Themenstarter
Nach der Installation von Access Connections 5.21 erscheint weiterhin die alte Oberfläche, wenn zuvor eine Vorgängerversion installiert war. In der Programminformation wird aber die neue Versionsnummer 5.21 angezeigt. Es hilft auch nicht, vor der Installation die alte Version über Systemsteuerung - Software zu deinstallieren.

Der Vorteil der neuen Oberfläche ist, dass der Verschlüsselungstyp und dies Verschlüsselung des Passwortes (WPA, WPA2, TKIP; AES) eines W-LANs automatisch erkannt wird. Dies ist für Reisende sehr hilfreich, da dann nur noch das Kennwort des jeweiligen W-LANs eingegeben werden muss.

Leider erhalte ich die neue Oberfläche nur, wenn ich das Notebook komplett neu installiere.

Ich bin IT´ler und wir haben ca. 150 ThinkPads im Einsatz. Die kann ich ja nicht alle neu installieren :cursing:

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank. :) :) :)

hm. Seltsam. Das hier:

Prerequisites

1. Before installing ThinkVantage Access Connections, it is required to install the following software.
    [For ThinkPad SL Series]
  • Microsoft .NET Framework 3.0 or later
  • ThinkPad Power Management Driver for SL Series for Windows Windows Vista/XP version 1.44 or higher.
  • ATK Hotkey Driver for Windows Vista/XP version 0.00.04.0 or higher.
  • Microsoft .NET Framework 3.0 or later
  • ThinkPad Power Management Driver for Windows 98 SE/Me/2000/XP/ Vista version 1.42 or higher.
  • ThinkPad Hotkey Features for Windows 98/98 SE/Me/NT 4.0/2000/XP version 1.24.0603 or higher or Hotkey Features for Windows Vista/XP/2000 version 2.08.2008 or higher.
    (Note: Refer to each Hotkey package for which version to use.)
hast du alles befolgt?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben