Verkaufe Alte Monitore, Ipads, Headsets und Kleinram

thatgui

Active member
Hab von der Firma eine HO-Ausstattung bekommen, deshalb löse ich meine privat beschaffte Ausstattung auf (und werde hoffentlich nebenbei noch ein paar andere Sachen los):

2x Jabra Evolve 75

Headsets sind noch in gutem Zustand, allerdings ist die Größenverstellung etwas ausgeleiert- sofern man keinen kleinen Kopf hat sollte das aber kein Problem sein. Laut Ansage des jeweiligen Geräts hält der Akku noch 14h, wie hoch der Praxiswert ist kann ich allerdings nicht sagen. Aber beide halten auf jeden Fall mehrere Stunden Musikwiedergabe durch.
Verkauft werden die Geräte ohne Zubehör (also Kabel, Ständer, USB-Dongle und OVP)

VHB 50€ / Stück

HP USB-C Dock HSN-IX01

Zustand ist gut, d.h. es funktioniert und hat auch keine äußerlichen Beschädigungen. Gerät kommt ohne Zubehör, das Netzteil ist auch nicht(!) dabei.

VHB 50€

Kobil Tan Optimus Konfort V1.4 - weg

Liegt aufgrund eines Bankwechsels schon ein paar Monate in der Schublade

Gegen Versandkosten abzugeben.

2x DELL P2214hb - verkauft

22" FullHD-Monitore noch in einem befriedigendem Zustand.
Verkauft werden die Geräte ohne Zubehör (also Kabel und OVP).
Da ich keine passende Kartonage zur Verfügung sind die Monitore nur zu Abholung in der Bundeshauptstadt vorgesehen.

VHB 15€ / Stück

Trekstore Surftab duo W1 - weg

Gerät lag laaaange im Schrank, geht zwar an, ich schaffe es aber nicht ein System davon zu booten

Gegen Versandkosten abzugeben

iPad Mini 4 / MK8A2FD/A, 64GB interner Speicher - verkauft

Zustand ist ok, kleine Kratzer, auf der Rückseite gibt es auch einen ca. 3cm langen Kratzer den man gut sehen kann. Auf der Vorderseite war die ganze Zeit eine Schutzfolie, dementsprechend sollten dort keine Kratzer sein.
Leider ist der Akku schon etwas runter. Ich habe zum Testen gerade ein 1080p-Video in der offiziellen Youtube-Applikation in der Höheren Bildqualität für 3,5 Stunden laufen lassen bis der Akku bei 10% war.
Verkauft werden das Gerät ohne Zubehör (also OVP/Kabel/Netzeil)

VHB 50€

iPad MD524FD/A - verkauft

Gerät ist alt, aber noch gut in Schuss, lediglich an einer Ecke hat das Gerät einen Sturzschaden, das Display(Glas) ist davon aber nicht betroffen.
Verkauft werden das Gerät ohne Zubehör (also OVP/Kabel/Netzeil)
VHB 10€

Abgesehen von den Monitoren kommen bei allen Sachen noch die Versandkosten oben drauf.
Falls jemand nicht die Katze im Sack kaufen möchte liefere ich gerne noch schlechte Bilder nach, bitte einfach danach fragen.

Zuletzt bearbeitet:

GoJets

New member
Sollte das iPad mini 4 noch verfügbar sein, hätte ich ebenfalls Interesse.

ggrohmann

Active member
Ich hätte gerne den hier: Kobil Tan Optimus Konfort V1.4

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben