Als was geht Ihr zum Karneval?

Bratwurst

New member
Themenstarter
Helau... äh, hallo!

Als was geht Ihr denn so zum Karneval? Ich will ja als Aschermittwoch gehen. Das Kostüm ist schon fertig.

Karneval wassen dess?

Ich gehe da nicht hin, bestimmt Schweinkram oder sowas in der Richtung.

Nobby

Ich war in der Schule zwangsweise verkleidet - mit NVA-Gasmaske und Schutzanzug. Ich liebe die Schreie von den kleinen Kindern :D :thumbsup:

Damit is jetzt aber wieder genug für die nächsten Jahre - eigentlich hasse ich Fasching.

Ich bin deshalb vor mehr als 20 Jahren ins westliche Ausland geflüchtet..... :D :D (nein natürlich nicht... ;), war aber eine praktische Nebenerscheinung, dass es das hier nicht so gibt)

Also nein, hier wirds eigentlich nicht gefeiert (teilweise schon an Schulen für die Kids mit verkleiden etc).
Echt gefeiert wirds bei uns nur "onder de grote rivieren" (Provinzen Noord-Brabant, Limburg, Zeeland).

Ich gehe als Bratwurst :D :D :D :elch: :elch: :elch: :thumbsup:

Nein war nur ein Scherz. Ich gehe überhaupt nicht zum Karneval.

Die Narrenkappe in meinem Avatar reicht - mehr muss ich mir nicht antun. Ich freue mich schon auf Mittwoch, wenn mein "Arzt-Tux" wieder in Erscheinung tritt.

War gestern als Bluesbreother unterwegs. Hätt noch beinahe was auf die Fr***e bekommen. Dämliche Brandenburger Provinz! :brech:

Ich geh an karneval immer als Sanitäter und verdien mir ein paar Öhre dazu :D

Oder halt in den Wald, ich habs eh nicht so mit verkleiden.
Letztes Jahr war noch grade genug Muße drin um sich in ein Scheichkostüm zu quälen, dieses jJahr nicht mehr.

Am besten gefallen mir immer die Leute die fragen "ist das echt oder ein Kostüm" :D

Ich gehe erst garnicht hin.
Das überlasse ich den Kölnern , Düsseldorfern und den Mainzern .

M.f.G.

roter-flitzer' schrieb:
Ich gehe erst garnicht hin.
Das überlasse ich den Kölnern , Düsseldorfern und den Mainzern .

M.f.G.
Gut, dass ich kein Mainzer bin - sonst käme ich morgen nicht zur Arbeit :D

Ich bin (im Moment= Meenzer und geh trotzdem als Couch (ich setz mich zu Hause in ne Ecke und schaff was...)

Habe irgendwie das Gefühl, diese Veranstaltungen sind nur als Kind oder erwachsener Single interessant...;)

Naja, hier im Krankenhaus ist eh nix mit Fasching - Zum Glück, ansonsten würden wahrscheinlich meine Krücken fliegen. Gibt für mich auch nicht viel schlimmeres im Jahr als Fasching... Weihnachten und Sommer kommen da aber schon dicht ran.
Ich mag den Winter, also muss ich ihn nicht mit albernen Kostümen und viel Alkohol vertreiben ;)

PS: Ich bin im übrigen ein "kindischer erwachsener Single" - aber das kann ich ja das ganze Jahr sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben