Allgemeines Dankeschön und Anerkennung

siebenstein

Member
Themenstarter
Hallo,

ich bin relativ neu im Forum hier und will auf diesem Wege Euch allen meinen Dank aussprechen.
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen mit Euren vielen ausführlichen Tipps.
Ich finde es wirklich (leider) erstaunlich, dass es solch ein Forum gibt, wo so viele freiwillig und entgeltfrei so wichtige Hilfe leisten, und dass man etliche günstige Angebote bekommt, bei denen man ziemlich sicher sein kann, nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Ich hoffe, dass ich bald auch mal revanchieren kann.

Da muss ich mich auch anhängen. Ich habe mich im Sommer diesen Jahres hier angemeldet, weil ich einen Nachfolger für das T61 benötigte - und wurde sofort gut beraten. Als ich dann das neue Gerät hatte, wurde mir auch weiterhin gut geholfen, wenn es Probleme gab oder ich mich nicht auskannte.

Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass in diesem Forum ein guter Umgangston herrscht und es trotzdem nicht zu "Trocken" zugeht.:thumbup:

Einfach mal ein Dankeschön auszuprechen wollte ich auch schon lange mal machen. Mit vielen Fragen und Problemen würde ich heute noch im Regen stehen, gäbe es dieses Forum mit den Moderatoren, mit all den Experten und der allgemein hilfsbereiten Atmosphäre nicht.

Ich schliesse mich hier auch mal an.
Bin nicht der große Schreiber,aber bin am Tag mindestens einmal im Forum und sauge technisches Wissen auf.:)
Ein Danke an alle die das Forum lebendig machen.

roeles

Von mir auch ein DANKE an alle MItglieder, die einem Helfen und Rat geben, egal wie lange man braucht bis das Problem gelöst ist :D

Es ist schön das es noch ein Forum gibt wo Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit großgeschrieben wird !

Das ist eine gute Idee und lange fällig.
Auch ich kenne kein weiteres Forum, welches so hilfsbereit, kompetent und wenig von sich eingenommen ist, wie Dieses.
Dankeschön!! :thumbsup:

Danke an den Themenstarter für diese nette Geste an unsere Forenbetreiber und -Moderatoren. Auch von mir ein Danke und ein weiterhin tolles Forum im neuen Jahr.
Grüße, Ingolf.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben