Allgemeiner Verschenke-Thread - Gesuche untersagt

StarManni

Well-known member
Verschenke gegen VK übrig gebliebene gut erhaltene Teile von einem Lenovo IdeaPad 710S

Das Mainboard ist dabei, aber ich denke, es ist eher defekt.... auch fehlt das Display... Nachbauakku dabei (Zustand unbekannt)

Ansonsten ist alles dabei, auch das Netzteil. Alle Gehäuseteile und auch die Tastatur sind im recht guten Zustand und es ist nichts gebrochen

Keine Einzelteile, nur allet zusammen :D

Gruß
Manni

Anhänge

• IMG_E2132.JPG
    IMG_E2132.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_E2133.JPG
    IMG_E2133.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 37

Numinos

Active member
- Netzkabel (Mickey Mouse) 1,5m mit UK-Stecker
- Mini-USB Kabel zum Anschluss von USB-A
- USB-A Verlängerungskabel 30cm
- Kopfhörer (3,5mm) mit Mikrofon

Zuletzt bearbeitet:

HolyBimBam

New member
Bastelspaß gegen Porto:

Apple iPad 2 A1395
Soweit komplett funktionstüchtig, Akku OK, aber Lautstärketaste klemmt heftig und die Frontglasverklebung löst sich oben rechts (Touch einwandfrei). Läuft mit IOS 9.3, kein weiteres offizielles Update verfügbar. Ideal als Küchengerät (Rezepte etc.) verwendbar.

IMG_20220827_203718.jpgIMG_20220827_203736.jpg

BenQ-Siemens EF51
Elegantes Dummfon aus Alu/Edelstahl, ohne Akku und Ladekabel. Gepflegter Zustand, dürfte wohl noch funktionieren.
War mit dem S68 das letzte Modell aus Kamp-Lintforter Produktion bevor die Siemens Handysparte eingestampft wurde.
IMG_20220827_203801.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jakobus

Active member
ich melde mal Interesse am IPad an. Wäre (wenn Wifi okay ist) ein optimales Interface für meine Beleuchterkonsole (LightShark-Core) im Theatersaal.

Zuletzt bearbeitet:

tomatenfisch

Member
Verschenke gegen Übernahme der Versandkosten folgendes Restepaket (ich gebe es wirklich nur als Paket ab) aus der X220/X230 Generation.
Alles ungetestet wegen nicht mehr vorhandener Geräte, aber Schrott habe ich i.d.R. nicht aufgehoben.
  • 1 x Akku 44+ mit unbekanntem Zustand (gebraucht, möglicherweise tot, ich weiß echt nicht mehr, was der noch taugte)
  • 1 x Akku 29+ (6 Zellen), unbenutzt, Original Lenovo, in versiegelter Originalverpackung, Herstellungsdatum 2011-10-10
  • 4 GB DDR3 SO-DIMM 2Rx8 PC3-10600 (Samsung, FRU 55Y3717, gebraucht)
  • 4 GB DDR3 SO-DIMM 2Rx8 PC3-10600 (Hynix, FRU 55Y3717, gebraucht)
  • Ultrabay Slim HDD Adapter für 2,5" Festplatte / SSD, gebraucht, mit Sleeve
Grüße, der tomatenfisch

Edit: weg

Zuletzt bearbeitet:

Numinos

Active member
zacki06, hast du tatsächliche Verwendung für die Akkus oder nur Lagerung? Weil du "Interesse" schreibst.

ctulhu

Member
Hi, ich habe ein x220 und ein x230 in Gebrauch und könnte die Teile gebrauchen. Stelle mich hinter zackie06 an.
Viele Grüße ctulhu

zacki06

Active member
Hätte schon gerne einen "Reise-Akku" für mein X230, hoffe das geht in Ordnung 😃

Numinos

Active member
Wollte nur wissen, ob Interesse Nutzung bedeutet. Warst natürlich zuerst.

Aber: soweit ich weiß, läuft ein X220-Akku nur in einem X230 mit Mod-Bios bzw. kann nur in einem X230 geladen werden.

@ctulhu

Wenn Schlange, dann so: zacki06, numinos, ctulhu. Könnte die Akkus auch gebrauchen und habe extra deshalb nachgefragt. Kein Morini22-Post!

zacki06

Active member
Also soweit ich weiß ist der 44+ Akku ein x230 Akku, wenn der andere einer fürs x220 ist dann würde ich den natürlich an den nächsten weiter geben, für den habe ich keine Verwendung.

Da ich den 44+ aber brauchen kann und das nur als Gesamtpaket abgegeben wird hab ich mal die Hand gehoben.

zacki06

Active member
Habe mich gerade mit @tomatenfisch über den Zustand des 44+ Akkus unterhalten und da der mit hoher Warscheinlichkeit hinüber ist werde ich passen.
Damit wäre @Numinos an der Reihe wenn ich das richtig sehe.

Numinos

Active member
Zuletzt bearbeitet:

Herr Moehre

Active member
Habe aus einem X240 ein defektes Lautsprecherpaar, der (wenn man das Notebook benutzt) linke Lautsprecher ist ohne Funktion.
Da dies ein Kauf über unseren Forensponsor Lapstore war, habe ich bis auf Wackeln an der Verkabelung nicht viel getan und reklamiert.
Optisch sieht alles okay aus.
Lapstore hatte mir ein neues Paar geschickt, das funktionierte.
Sollte für X250 und X260 ebenfalls passend sein.

Zusätzlich hatte ich eine schwächelnde BIOS Batterie, mir wurden 2 (vermutlich gebrauchte) Batterien als Ersatz gesendet, eine ist übrig und ungetestet.
Hat die Größe einer CR2032 Batterie mit dem Kabel, passt aber auch ins X240, das Original war kleiner.

An der Stelle ganz subtil mein Feedback an den Support Ende Juni :)
"das Paket kam gestern an, Lautsprecher und BIOS Batterie sind in Ordnung, alles top.

Ein großes Lob an den Service, super Reaktionszeit und lösungsorientiertes Arbeiten, weiter so!!"

Beides geht per Brief/Lupo raus.

Anhänge

• image0.jpeg
    image0.jpeg
    109,1 KB · Aufrufe: 8

woisthorst

New member
Ich verschenke gegen Transportkosten 10 Stück "ThinkPad Ultra Dock" Type 40A2. Einzeln oder zusammen. Transportkosten richten sich nach der gewünschten Anzahl. Ich versende nur versichert mit DHL.:

1 Stück 5,49 Euro
ab 2 Stück 6,99 Euro
ab 5 Stück 9,49 Euro

Dockingstation sind offen, sind ohne Netzteil, ohne Schlüssel. Sind mit T450s kurz getestet. Paket(e) gehen raus sobald Versandkosten überwiesen sind (gerne auch Paypal).

Update: 9 sind weg
Hallo ATh,

wenn immer noch eins übrig ist, hätte ich daran Interesse, baue mir gerade ein T%%= zusammen, da würde das gut zusammen passen.

Schöne Grüße

woisthorst

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben