Allgemeiner Verschenke-Thread - Gesuche untersagt

RanHoeck

Active member
Genau, nur die Verpackung und ich würde die Teile darüber hinaus gerne als Gesamtpaket loswerden.

HolyBimBam

New member
Genau, nur die Verpackung und ich würde die Teile darüber hinaus gerne als Gesamtpaket loswerden.

Bin interessiert, siehe Uha..

Der Anbieter hat sich leider nachträglich (nach bereits erfolgter Zusage und Zahlung) für einen Zwischenverkauf an den Höchstbietenden auf einer Handelsplattform entschieden, aber zügig rückabgewickelt.

Egal - "Wat fott es, es fott" (Rheinisches Grundgesetz Art. 4)

Zuletzt bearbeitet:

jassi23

Member

Die Spiele wären immer noch verfügbar.

Ich kann auch noch ein Sims super Deluxe Edition beilegen, falls es hilft. Wäre schade, die Spiele in die Tonne zu hauen.

Zuletzt bearbeitet:

RanHoeck

Active member
Bin interessiert, siehe Uha..

Der Anbieter hat sich leider nachträglich (nach bereits erfolgter Zusage und Zahlung) für einen Zwischenverkauf an den Höchstbietenden auf einer Handelsplattform entschieden, aber zügig rückabgewickelt.
Das ist etwas unglücklich gelaufen. Ich hatte auf Kleinanzeigen einen Interessenten am 30.05. da ich jedoch zu der Zeit bis 13.07. im Ausland weilte vereinbarten wir eine Abwicklung nach meiner Rückkehr. Auf meine Nachricht kam jedoch bis vergangenen Freitag keine Rückantwort (da Interessent selbst im Urlaub), so dass ich mich entschied die Dinge lieber hier anzubieten und auf Kleinanzeigen zu deaktivieren.
Leider hat sich das dann überschnitten. Wobei ich eine Zahlung via Paypal ohne Versandadresse und ohne weitere PN hier schon etwas seltsam finde. Freitag Abend erhielt ich erst eine PN von HolyBimBam mit der Adresse und Bestätigung, dass die PPal Zahlung vom User hier war. Da war die Transaktion schon über die Bühne. Wird nicht mehr vorkommen. Jedoch fühlte ich mich dem Kleinanzeigen Interessenten verpflichtet

jassi23

Member
Schönen Donnerstag,

habe hier noch ein paar Sachen beim aufräumen gefunden, die ich gegen Versandkosten abgeben würde. Gerne alles zusammen.

• Dect Telefon Swissvoice mit Fritzbox als Ladestation
Das Telefon Swissvoice (AVENA 347 / 357) wurde bis vor kurzen noch an einer Fritzbox 7490 als normales dect Telefon betrieben, kleiner Kratzer an der Front. Zum Laden des Telefons wurde eine alte Fritzbox 7150 als Ladeschale verwendet, die auch noch im Übrigen funktionieren sollte. Mit Netzteil, aber ohne Batterien.
Der Batteriefachdeckel ist ganz und hält ganz normal, wurde nur für das Foto aufgemacht.

dect1.jpgdect2.jpgdect3.jpg

• 4x Touchpads aus T440p und ein defekter DDR3 ECC Ram Riegel (2GB)
Die Touchpads wurde alle gegen die drei Tasten Touchpads getauscht, es handelt sich um gebrauchte Touchpads mit leichten glänzenden Stellen, haben aber grundsätzlich bis zum Ausbau funktioniert.
Der Ram Riegel ist defekt, falls es relevant ist, es ist ein HP 2GB ECC DDR3 Ram Riegel
touchpad1.jpg

• 2 Lüfter (Fans)
Soweit ich mich erinnern kann, hatten beide was, warum sie getauscht wurden. Sollten also als defekt betrachtet werden.
fan1.jpgfan2.jpgfan3.jpg

• Tastatur aus einem T540p
Die Tastatur ist defekt. Es wurden einige Tasten bereits mal getauscht und woanders weiter verwendet. Die vorhandenen Tasten sehen soweit gut aus, sowie auch die Tastenmechaniken. Zum tauschen bzw. vervollständigen einer defekten Tastatur evtl. noch geeignet, falls einzelne Tasten oder Mechaniken fehlen sollten.
Da schon ne ganze Menge der Tasten getauscht wurden, bitte auf den Bildern schauen, ob die gewünschten Tasten noch vorhanden sind, die FRU passt nicht mehr zu den vorhandenen Tasten. (In der Tüte sind die fehlenden Tasten noch dabei, wie die Mechaniken.)

keyb1.jpgkeyb2.jpg

Ging an: hoerny

Zuletzt bearbeitet:

Prosper

Active member
da auch im Thinkpad Wiki (thinkwiki.de/x270) dieses nachzulesen wäre, ist es ein DDR4 S0-Dimm mit FRU 01F300 samt PC4-2400T von Hersteller Samsung ist.

Geht an den Studenten Smartworld

cmaci

Active member
Moin,

ich verschenke, gegen Erstattung der Versandkosten, ein T42.
Typ: 2374M91
SN: 998AT07

Based 2374-6YG: P M 725, 1GB RAM, 40GB 5400rpm HDD, 15 XGA(1024x768) TFT LCD, 32MB ATI Radeon 7500, CD-RW/DVD-R Multi-Burner, option, Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, 6 cell Li-Ion Batt, WinXP Home

Zustand: ungetestet. Kein Akku, kein Netzteil, div Schrauben fehlen

Achtung: Aufgrund von Corona Quarantäne kann ich das Notebook vmtl. erst nächste Woche verschicken.

Gruß,
Christian

verschenkt an

L512USER

:)

Zuletzt bearbeitet:

ATh

Active member
Ich verschenke gegen Transportkosten 10 Stück "ThinkPad Ultra Dock" Type 40A2. Einzeln oder zusammen. Transportkosten richten sich nach der gewünschten Anzahl. Ich versende nur versichert mit DHL.:

1 Stück 5,49 Euro
ab 2 Stück 6,99 Euro
ab 5 Stück 9,49 Euro

Dockingstation sind offen, sind ohne Netzteil, ohne Schlüssel. Sind mit T450s kurz getestet. Paket(e) gehen raus sobald Versandkosten überwiesen sind (gerne auch Paypal).

Update: 10 sind weg

Zuletzt bearbeitet:

StarManni

Well-known member
Ich verschenke gegen Portokosten (2,00€ im Lupo) ein Touchpad Kabel mit der FRU 01ER032 und das sollte passen für T570 T580 P51S P52S
Wurde in Holland aus einen funzenden Gerät zusammen mit dem Touchpad ausgebaut. Aktuell hab ich es selber nicht getestet!

Gruß
Manni

Anhänge

• IMG_E2062.JPG
    IMG_E2062.JPG
    357,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_E2063.JPG
    IMG_E2063.JPG
    332,5 KB · Aufrufe: 3

Prosch

Member
Ich verschenke gegen Transportkosten 10 Stück "ThinkPad Ultra Dock" Type 40A2. Einzeln oder zusammen. Transportkosten richten sich nach der gewünschten Anzahl. Ich versende nur versichert mit DHL.:

1 Stück 5,49 Euro
ab 2 Stück 6,99 Euro
ab 5 Stück 9,49 Euro

Dockingstation sind offen, sind ohne Netzteil, ohne Schlüssel. Sind mit T450s kurz getestet. Paket(e) gehen raus sobald Versandkosten überwiesen sind (gerne auch Paypal).

Update: 5 sind weg
Da nehme ich auch gern 2 von. Rest PN.

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben