Allgemeiner Verschenke-Thread - Gesuche untersagt

xxxx

Member
Ich hätte Interesse an dem Nokia-Knochen (wenn er noch da ist). Bitte ohne Schleife!

der_holzwurm

Member
So, @L512USER bekommt die HDDs und das Floppy-Lfwk und @xxxx bekommt das Nokia mit den Ladegeräten.

Dann wären da noch die Fritzigen Boxen, die werden aber dann wohl dem Stoffkreislauf wieder zugeführt. hat niemand Interesse an dem Handbuch für das PS2 Notebook?

Notiz an mich selbst: Das deutsche Museum mal fragen, ob die das Handbuch wollen...

T1!

New member
Ich hätte Interesse an den Fritzboxen, ich hab noch keinen Router. LG und das handbuch ebenso! LG

Herr Moehre

Active member
Ich war heute in meinem Urlaub auf ein Stück Kuchen und einen 57er Akku in der Firma.

Der Kuchen ist leider schon weg, aber der 57er Akku möchte gerne an jemanden übergeben werden.
Stammt wieder aus T540p/L540 Geräten, 10,82V Ruhespannung,. ungetestet und entsprechend als defekt deklariert.
Vielleicht hat auch mit diesem Akku wieder jemand mächtig Glück wie neulich.
Optisch leichte Gebrauchsspuren in Form von leichten Kratzern.
Herstellungsdatum 2015.12
Hersteller: LG Chem
FRU: 45N1161

Geht für 2,50€ als BüWa oder 4€ als DHL Päckchen raus.

Zuletzt bearbeitet:

ebastler

Active member
Hab zwei Tastaturen gefunden die ich loswerden will. Vielleicht kann noch jemand was mit anfangen - wegwerfen find ich schade, da beide vollständig. Wenn sie keiner will schlachte ich sie für die Trackpoint Module und biete die Tasten an. Wenn ihr nur an den Keycaps interessiert sein solltet, gebt Bescheid - dann behalte ich mir die Trackpoint Module. Kann man auch für andere Basteleien gebrauchen.

FRU: 42T3740 (X201, ISO-DE Keyboard)
Die war in meinem X201 als ich es erhalten hab. Ziemlich viel Dreck zwischen den Tasten. Hab kurz versucht, sie zu reinigen, hat nicht so recht hingehauen - zwischen den Tasten immer noch etwas eklig, aber ich bin bei so was auch sensibel. Könnte man mit etwas Liebe sicher reinigen :)
Hab sie schlussendlich gegen eine NOS ersetzt. 100% funktionsfähig bis zum Ausbau.

photo_2022-06-25_20-00-54.jpgphoto_2022-06-25_20-00-57.jpgphoto_2022-06-25_20-00-56.jpgphoto_2022-06-25_20-00-55.jpg

FRU: 39T7268 (X60, ISO-DE Keyboard)
Keine Ahnung wo die her kam, lag eben in einer Kiste. Unbekannt ob funktionsfähig, hab auch keine Lust das Ding zu testen da ich dafür mein X61 zerlegen müsste. Optisch einwandfrei bis auf etwas glänzende Tasten und Bisschen Dreck.

photo_2022-06-25_20-04-11.jpgphoto_2022-06-25_20-04-13.jpgphoto_2022-06-25_20-04-14.jpg

Abholung in 12279 Berlin, oder Versand auf eure Kappe (DHL Päckchen/Paket, je nach dem was ich noch an Kartons auftreiben kann). Irgendwo sollte auch noch eine Chicony Backlit fürs T450s herumliegen wo man nur die Windows Taste ersetzen müsste (geht an sich, aber die Cap löst sich ab und an und klappt hoch), aber die konnte ich gerade nicht finden. Falls jemand will kann ich nochmal suchen.

morini22

Well-known member
Hallo werte Forengemeinde ,hat jemand Interesse an einem Portreplikator für ein Toshiba Libretto 110CT (100 CT müßte auch passen ...) ?
Zwar ist das Gehäuse am Kensington-Lock beschädigt ,dieses hat aber keinen Einfluss auf die Funktion !
Gegen eine Spende von € 2 aufwärts auf unser Spendenkonto sende ich dieses Teil gern als BüWa zu .

Gruss Uwe

P.S.: Der Portreplikator kommt aus diesem Faden (Habe mir einen heilen gegönnt :D ...) : https://thinkpad-forum.de/threads/toshiba-libretto-110ct-defekt.224867/ .

Prosch

Member
Ich habe hier ein (wohl defektes) Mainboard Lenovo IS8XM Rev.1.0 aus einem Thinkstation E32. Der Verkäufer hatte angegeben, dass das Board startet, jedoch über HDMI kein Bild ausgibt. CPU ist nicht dabei. Lüfter ist aber drauf.

Evtl. kann es ja jemand zum Basteln gebrauchen.

Abzugeben gegen Versandkosten.

Anhänge

• IMG_20220701_232511.jpg
    IMG_20220701_232511.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 18

iYassin

Active member
Ich verschenke ein defektes Dell Latitude E5440 (Core i5 Haswell). Wenn man Strom ansteckt, schaltet sich das Netzteil durch den Kurzschlussschutz ab. Display ist nicht sichtbar defekt, auch optisch ist das Teil echt gut, funktioniert nur leider nicht :D
Dazu gibt es eine Dockingstation (Dell E-Port II).

Gegen Versandkosten gehört es Euch :)

jassi23

Member
Hallo Zusammen,

habe hier noch einige PC Spiele die ich gerne gegen Übernahme der Versandkosten (DHL) abgeben würde.
Die meisten befinden sich in einer DVD-Hülle, die meisten Hüllen sehen noch ganz gut aus. Die Spiele sollten alle funktionieren, auch wenn ich nicht alle nochmal vorher getestet haben.

Am liebsten würde ich gerne alle zusammen abgeben, gerne zum weitergeben oder evtl. zum wegschmeißen.

Zuletzt bearbeitet:

silenthill

Member
Kann jemand einen internen Akku-Dummy aus einem X270 brauchen?
Würde ich für Versandkosten abgeben!

Korfox

Active member
@jassi23 falls sich da niemand findet empfehle ich mal rebuy oder momox. Ein paar Minieuro kommen da meistens noch rum (ich habe z. B. SWINE für die PS2, da wurden mir zuletzt über 20 Euro für geboten von rebuy...). Meistens sind es eher 50 Cent pro datenträger aber die Masse macht dann eben ein paar Euro draus.

Zuletzt bearbeitet:
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben