Allgemeiner Verschenke-Thread - Gesuche untersagt

schdrag

Member
hab ca. 80-100 ddr-sdram Speichermodule zu verschenken: die meisten ddr1 512kb, wenige DDR2; einige (meine ich) sdr (ohne Garantie, wieviel von welcher Sorte dabei sind; möchte die jetzt ungern einzeln mit der Lupe anschauen; Ausdruck ist gerade bei Kingston unverschämt klein und nicht immer eindeutig. Versand innerhalb der Schweiz via B-Post (Porto muss vom Empfänger getragen werden). Nur komplett. Evtl. auf Anfrage Versand in D via hermes (nur hermes), kann aber einige Wochen/wenige Monate dauern, da ich nicht allzu oft nach Deutschland komme.
Edit: konnte die nicht testen, denn zu dem Zeitpunkt, als ich die Bausteine bekommen habe, hatte ich schon keinen PC mehr (keine notebook-Speicher Bausteine dabei).

Zuletzt bearbeitet:

iYassin

Active member
Ich verschenke:
- D-Link DSL-321B ADSL2+ Modem, HW-Version D2 - mit Netzteil und LAN-Kabel
- KVM-Switch ATEN CS22U - 2x USB, 1x VGA, mit kleinem Remote-Taster zum Umschalten
- TP-Link 802.11n WLAN-Repeater, TL-WA850RE, 2.4 GHz, 300 MBit/s
- Ligawo HDMI-VGA 1:1 Converter, bis 1080p, mit HDCP, inkl. Netzteil
- Hinge Cap pack für ThinkPad X200t/X201t (Tablet/Convertible) - FRU 75Y5802 - die Abdeckung am Scharnier, die bei der ersten Demontage gern kaputtgeht

First come, first serve (bitte hier im Thread melden) - aber Paketabgabe wird bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben