HolyBimBam
New member
Weiterhin ein Nokia Lumia 925 32GB mit Windows Mobile 8.1, voll funktionstüchtig, Akku so mittel. Here-Navi und Kartendownload-API funktionieren noch soweit.
Zuletzt bearbeitet:
Habe Interesse auch.Ich verschenke ein Thinkpad T400 (Type 2767-1JG) mit T9400, 2x2GB, HD3470, 1440x900, 9-Zellen-Akku vom Dritthersteller (Platt), keine HDD (aber Montagezeugs) und kein OS, vielleicht mit NT (falls ich das nicht noch brauche^^)
Bei dem Gerät ist die Hintergrundbeleuchtung defekt und die LEDs für WLAN etc leuchten nicht....der Inverter ist es nicht, das Gerät hat an Displaycover und Screen-Bezel nen Schmiss, aber das Display keinen offensichtlichen Bruch. Nachdem ich einen anderen erfolglos Inverter probiert habe, hat sich meine Muße für das T400 erschöpft.
Mit einem externen Monitor funktioniert das Gerät einwandfrei.
Bitte keine Anfragen per PN.
...bei mehreren Interessenten macht eine Liste und ich vergebe das Gerät heute abend nach der Spätschicht.
Könnte es vielleicht richten mit den Teilen von dir vom letztee Jahr, also auch InteresseIch verschenke ein Thinkpad T400 (Type 2767-1JG) mit T9400, 2x2GB, HD3470, 1440x900, 9-Zellen-Akku vom Dritthersteller (Platt), keine HDD (aber Montagezeugs) und kein OS, vielleicht mit NT (falls ich das nicht noch brauche^^)
Bei dem Gerät ist die Hintergrundbeleuchtung defekt und die LEDs für WLAN etc leuchten nicht....der Inverter ist es nicht, das Gerät hat an Displaycover und Screen-Bezel nen Schmiss, aber das Display keinen offensichtlichen Bruch. Nachdem ich einen anderen erfolglos Inverter probiert habe, hat sich meine Muße für das T400 erschöpft.
Mit einem externen Monitor funktioniert das Gerät einwandfrei.
Bitte keine Anfragen per PN.
...bei mehreren Interessenten macht eine Liste und ich vergebe das Gerät heute abend nach der Spätschicht.