Allgemeiner Verschenke-Thread - Gesuche untersagt

HolyBimBam

New member
Verschenke gut erhaltenen Macally Ecofan Notebook-Kühlständer aus Bambus. Bilder "siehe Internet". Porto 5€.

Weiterhin ein Nokia Lumia 925 32GB mit Windows Mobile 8.1, voll funktionstüchtig, Akku so mittel. Here-Navi und Kartendownload-API funktionieren noch soweit.

Zuletzt bearbeitet:

sennah

New member
Hallo HolyBimBam,
Den Macally Ecofan Notebook-Kühlständer kann ich gut gebrauchen und falls sich niemand für das Lumia findet würde ich das auch noch mitnehmen :D

Ich schreib dir gleich eine PM.

Viele Grüße

ggrohmann

Active member
Abzugeben ist ein Dell Studio 1555, das ist ein älteres Consumer-Notebook. Es wurde aussortiert, da et zum einen etwas leistungsschwach ist und zum anderen der Akku defekt ist. Netzteil ist dabei. Es ist keine SSD bzw. HDD mehr enthalten. Ein kurzer Test mit einem Linux von SSD verlief erfolgreich.

Abzugeben gegen Porto (DHL).

L512USER

Member
Sollte sonst niemand hier im Forum an dem Dell Interesse haben, dann würde ich es gerne nehmen, bevor es auf dem Werkstoffhof entsorgt wird. Da ich von paluba aber schon ein Asus Netbook und X61s abgestaubt habe und als Linux-Testrechner nutze, lasse ich sehr gerne allen anderen den Vortritt.

johnnyra

Member
Geht an EN1RZ

Verschenke einen Sack voll Hardware, den ich einfach nicht mehr benötige:

- LC Power ATX Netzteil 420 W
- Liteon DVD Brenner
- DVI, VGA, S-Video?? Kabel
- ca. 5 SATA und andere Kabel/ Schräubchen/ Kleinzeug
- USB 2.0 Bracket
- Abit "Serillel Adapter" - witziges Teil um IDE Laufwerke an einen SATA Port Anzuschließen. (Das war bei einem Abit NF7-S2 Board dabei, kennt das noch wer?)

Bitte keine Anfragen zu Details, die ich am Ende eh nicht beantworten kann.
Nur als Komplettpaket. Porto dürfte sich auf 6€ belaufen.

image031.jpgimage032.jpgimage033.jpgimage034.jpgimage035.jpgimage036.jpgimage037.jpgimage038.jpg

Zuletzt bearbeitet:

EN1RZ

Member
Dann melde ich mal Interesse an für,
1. Den Dell Studio 1555 von ggrohmann
2. Den Sack voll Hardware von johnnyra

weiteres dann via PM ?

Nachtrag,
habe mich bei den jeweiligen eben auch via PM gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:

Grobie

Member
Verschenke gegen Porto (DHL 5,99) T400 6474-B84
- Ohne Akku
- Ohne HDD
- Ohne Funktionsgarantie
- Als Defektgerät für Bastler

Numinos

Active member
- "Ungetestete" Fujifilm FinePix F700 mit Akku. Keine Ahnung, ob die Kamera noch geht.

- HDMI-Adapter zum Anschluss von HDMI-Peripherie an Gerät mit VGA (mit 3,5mm Klinke)

Gegen Porto zu verschenken. Bei Interesse bitte PN mit Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verschenke ein Thinkpad T400 (Type 2767-1JG) mit T9400, 2x2GB, HD3470, 1440x900, 9-Zellen-Akku vom Dritthersteller (Platt), keine HDD (aber Montagezeugs) und kein OS, vielleicht mit NT (falls ich das nicht noch brauche^^)

Bei dem Gerät ist die Hintergrundbeleuchtung defekt und die LEDs für WLAN etc leuchten nicht....der Inverter ist es nicht, das Gerät hat an Displaycover und Screen-Bezel nen Schmiss, aber das Display keinen offensichtlichen Bruch. Nachdem ich einen anderen erfolglos Inverter probiert habe, hat sich meine Muße für das T400 erschöpft.
Mit einem externen Monitor funktioniert das Gerät einwandfrei.

Bitte keine Anfragen per PN.
...bei mehreren Interessenten macht eine Liste und ich vergebe das Gerät heute abend nach der Spätschicht.

Andrey_HH

Member
Ich verschenke ein Thinkpad T400 (Type 2767-1JG) mit T9400, 2x2GB, HD3470, 1440x900, 9-Zellen-Akku vom Dritthersteller (Platt), keine HDD (aber Montagezeugs) und kein OS, vielleicht mit NT (falls ich das nicht noch brauche^^)

Bei dem Gerät ist die Hintergrundbeleuchtung defekt und die LEDs für WLAN etc leuchten nicht....der Inverter ist es nicht, das Gerät hat an Displaycover und Screen-Bezel nen Schmiss, aber das Display keinen offensichtlichen Bruch. Nachdem ich einen anderen erfolglos Inverter probiert habe, hat sich meine Muße für das T400 erschöpft.

...bei mehreren Interessenten macht eine Liste und ich vergebe das Gerät heute abend nach der Spätschicht.
Habe Interesse auch.

thinkpet

Active member

Könnte es vielleicht richten mit den Teilen von dir vom letztee Jahr, also auch Interesse (y)

nicklos

Active member
ich bedanke mich ganz herzlich bei holy bimbam für das nokiaes wird seinen dienst in meiner ape verrichten

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben