Allgemeiner Verschenke-Thread - Gesuche untersagt

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.337
Moin,

ich verschenke gegen Porto:

9x 6x 4x 2x Mini-DP-zu-DVI-Adapter
3x HDMI-zu-VGA-Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:

hgahse

Member
Registriert
30 Sep. 2016
Beiträge
140
Ich hätte Interesse an 3x MiniDP-zu-DVI-Adapter und 1x HDMI-zu-VGA

schreib Dir eine PN, Helmut
 

L512USER

Member
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
130
Einen Mini-DP-zu-DVI-Adapter für mein Thinkpad Helix könnte ich gut gebrauchen. PN folgt. :)
 

zacki06

Member
Registriert
2 Jan. 2022
Beiträge
182
Gehen sich die restlichen 4 Adapter in einem Großbrief aus? Dann hätte ich Interesse, sonst wirds teuer nach Österreich^^
 

paluba

Member
Registriert
22 Aug. 2019
Beiträge
280
Notebook-Ram gegen Porto zu verschenken:

1x 2GB DDR2 Ram TM Memory
1x 2GB DDR3 Ram ELPIDA

Sollten beide gehen, aber ich kann sie nicht mehr testen
 

DarkForce

Member
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
58
Hi Paluba !

an dann wirst Du bei mir von beiden DDR2- SO-Dimms , Bitte um PayPal-Daten usw. und so fort... ;)

MfG
DarkForce
 

boletusmaximus

Active member
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
381
Falls DarkForce abspringt, nehme ich gerne die beiden Riegel. Falls er nur den DDR2 möchte, kann ich ihm den auch gerne weiterschicken, wenn du zunächst beide an mich schickst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkForce

Member
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
58
Hi Brutuamax, H Paluba !

Falls DarkForce abspringt, nehme ich gerne die beiden Riegel. Falls er nur den DDR2 möchte, kann ich ihm den auch gerne weiterschicken, wenn du zunächst beide an mich schickst.
........................
Okay, mit diesen Deal könnte ich auch sehr gut leben , Boletusmaximus kriegt erstmals alle Riegel, meinereiner irgenwann mal den anderen = im Endeffekt also 'nur einen 2GB DDR2-So-Dimm ' , aber das ist
überhaupt kein Unglück, denn meinereiner hat dafür keinen 'überzähligen 2 GB DDR3-SoDimm' herumfliegen..
d.h. im Klartext @ paluba :
ich zahle nix mehr,
betrachte die von mir bereits per PP gesendeten **.- € einfach mal als als " Porto für Boleutusmax von "2 GB ddr2 an mich ", die Adresse ist bekannt ,bzw. kann/muß/soll weitergegeben werden, was vom Cash übrig iss gilt als als 'persönliche Bearbeitunsgbebühr bzw. für Deine Kaffee-Kasse' , alles weitere können die Herren bitteschön selber miteinander ausmachen.. ;D
Freundliche Grüße
DarkForce
 
Zuletzt bearbeitet:

boletusmaximus

Active member
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
381
Alles klar, dann warte ich, palubas Einverständnis vorausgesetzt, einfach ab, bis die beiden Riegel da sind und wenn ich dann noch nicht weiß, wohin der eine weitergesendet werden möchte, dann frag ich kurz nach :) .
 

boletusmaximus

Active member
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
381
So die Riegel sind natürlich längst angekommen, vielen Dank paluba.

Ich hätte auch was gegen Porto zu verschenken, allerdings weiß ich nicht, ob jemand noch etwas damit anfangen kann.
Ich habe hier 2 L430 mit defekten Mainboards und ohne Tastatur. Das eine hat ein spiegelndes Display das andere ein mattes. Beide sind wohl nicht original und im Zweifelsfall defekt. Es fehlen fast alle Gehäuseschrauben und nicht enthalten sind Prozessoren, Festplatten, Arbeitsspeicher, Netzteile und Akkus.
Enthalten sind die Lüfter und die Palmrests. Einer der Lüfter funktioniert mit Sicherheit, er dreht sich auf dem einen ansonsten defekten Mainboard. Verwenden könnte man beispielsweise noch die Bodenabdeckungen, die Unterschalen und die Scharniere. Der eine Deckel ist ziemlich ramponiert.

Kurz: Eigentlich Schrott, aber da ich auch schon ab und zu auf der Suche nach speziellen Teilen war, für die man bei eBay dann doch recht stolze Preise zahlen soll, dachte ich mir, ich frage mal nach, ob es jemand gebrauchen kann.
Falls nicht, wird das Zeug relativ zeitnah entsorgt.
 

Simlog

Member
Registriert
24 Dez. 2018
Beiträge
41
Falls es keiner will, dann gib es doch in die Bucht statt in den Müll. Da findet sich sicher jemand.
 

boletusmaximus

Active member
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
381
Mal sehen. Für die Bucht ist es eigentlich bei dem Zustand schon zu viel des Aufwands.
Deshalb habe ich gedacht ich frag erst mal hier.
Ganz ohne Fotos und umfangreiche Beschreibung.
Ohne Gefahr von Spaßbietern und seltsamen Leuten mit komischen Anspruchsdenken an für 5€ ersteigerte defekte Geräte.
Vielleicht meldet sich ja jemand...
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben