Last call before they're going into the shredder.Giving away the Dell Latitude ST tablets I have in my for sale thread. No SSDs, i'll be keeping those. (and they had bad blocks anyways!)
Pay shipping (€13 to Germany) and they're yours.
Before you trash them I'll take them!Last call before they're going into the shredder.
Hi jal2 !IBM Travelstar 6,4GB IDE 2,5" aus einem T22. Funktioniert an einem IDE-USB Adapter (ich habe sie gerade genullt), aber ich kann die S.M.A.R.T. Werte nicht auslesen. Gegen Versandkosten.
Und ein i-mate Momento 7 Zoll digitalen Bilderrahmen in OVP. Nie benutzt, nur mal zum Test aufgebaut - von SDCard zeigt er Bilder an. Ebenfalls gegen VK.
... ist gut angekommen. Danke an Head!Hab hier noch
- Creative SoundBlaster Play! (1) USB Soundkarte, inkl. OVP, Kappe fehlt, sonst komplett und i.O.
- Amazon Fire TV Stick, 1. Gen, OVP, Stick, Fernbedienung, i.O.
Gegen Versand abzugeben.
Hi, die DDR3 Riegel würde ich gerne mal durchtesten (habe da auch noch so ein paar Kandidaten in unklarem Zustand).Beim Aufräumen gefunden und gegen Porto zu verschenken:
1x Akku Spacer fürs X61s (ich glaube, damit X61 Akkus ins X61s passen, wenn ich mich recht erinnere - also dieses Teil hier https://www.notebookgalerie.de/lenovo-thinkpad-x60-x61-akku-abdeckung.html)
2 DDR3 SoDIMM-Module (eines 4GB, eines unbek.), die ich irgendwann mal als defekt markiert hatte.
du erinnerst richtig1x Akku Spacer fürs X61s (ich glaube, damit X61 Akkus ins X61s passen, wenn ich mich recht erinnere