Allgemeiner Verschenke-Thread - Gesuche untersagt

elwaltor

New member
zu verschenken:
- Intel Centrino Advanced-N 6205
- WWAN 3G broadband GPS FRU 60y3279 X220 T420 F5521GW
- RAM SAMSUNG 4GB DDR3 M471B5273DH0-CH9
- RAMSAMSUNG 2GB DDR3 M471B5773CHS-CH9

Kontakt gerne per PN

Zuletzt bearbeitet:

User32

Member
Giving away the Dell Latitude ST tablets I have in my for sale thread. No SSDs, i'll be keeping those.

Pay shipping (€13 to Germany) and they're yours.

Kakadua

Member
Hi, I am interested in the tablet :)

Edit: Sorry, I messed up, thought it would be a different tablet. So its available again.

ggrohmann

Active member
Defektes Board vom T60 mit ATI X1300. Das Board hat bis zum Ausbau funktioniert, es ist aber ein unbekanntes BIOS-Paßwort gesetzt und aktuell ist keine CMOS-Batterie mehr angeschlossen. Das Board hat auch den Steckplatz für die WWAN-Karte. Es gibt keine Beschädigungen. Vielleicht braucht ja wer noch ein Board, um Steckverbinder oder Buchsen auszulöten oder ähnliches. Versand als DHL-Päckchen, Porto zahlt Empfänger.

Das Board stammt vion einem Ersatzteilspender, den ich als defekt auf Ebay gekauft habe. Nun hab ich in meinen Beständen noch ein anderes Board gefunden und in den Spender eingebaut, damit ich darin beispielsweise Komponenten Testen kann.

jal2

Active member
IBM Travelstar 6,4GB IDE 2,5" aus einem T22. Funktioniert an einem IDE-USB Adapter (ich habe sie gerade genullt), aber ich kann die S.M.A.R.T. Werte nicht auslesen. Gegen Versandkosten.

Und ein i-mate Momento 7 Zoll digitalen Bilderrahmen in OVP. Nie benutzt, nur mal zum Test aufgebaut - von SDCard zeigt er Bilder an. Ebenfalls gegen VK.

DarkForce

Member
IBM Travelstar 6,4GB IDE 2,5" aus einem T22. Funktioniert an einem IDE-USB Adapter (ich habe sie gerade genullt), aber ich kann die S.M.A.R.T. Werte nicht auslesen. Gegen Versandkosten.

Und ein i-mate Momento 7 Zoll digitalen Bilderrahmen in OVP. Nie benutzt, nur mal zum Test aufgebaut - von SDCard zeigt er Bilder an. Ebenfalls gegen VK.
Hi jal2 !

Na dann erlöse ich Dich von obig erwähnten Artikeln = der 2,5er IDE-HDD und den i-mate Memento...

bitte um PayPal-Daten usw. und so fort .. ;)

MfG
DarkForce

MASH

Member
Hab hier noch

- Creative SoundBlaster Play! (1) USB Soundkarte, inkl. OVP, Kappe fehlt, sonst komplett und i.O.
- Amazon Fire TV Stick, 1. Gen, OVP, Stick, Fernbedienung, i.O.

Gegen Versand abzugeben.
... ist gut angekommen. Danke an Head!
VG MASH

zwieblum

Member
Hab' 2x X200 Display hier, gegen Porto:
1280x80042T0478124,8200 CCFL250:1SamsungLTN121AT03

HolyBimBam

New member
Beim Aufräumen gefunden und gegen Porto zu verschenken:

1x Akku Spacer fürs X61s (ich glaube, damit X61 Akkus ins X61s passen, wenn ich mich recht erinnere - also dieses Teil hier https://www.notebookgalerie.de/lenovo-thinkpad-x60-x61-akku-abdeckung.html)

2 DDR3 SoDIMM-Module (eines 4GB, eines unbek.), die ich irgendwann mal als defekt markiert hatte.
Hi, die DDR3 Riegel würde ich gerne mal durchtesten (habe da auch noch so ein paar Kandidaten in unklarem Zustand).

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben