Allgemeiner Verschenke-Thread - Gesuche untersagt

Jollo84

New member
Hallo,

habe hier noch ein Thinkpad X21, welches jedoch etwas mitgenommen ist, was ich gegen Übernahme der Versandkosten (DHL) abgeben würde.

Es läuft grundsätzlich, jedoch ist die Hintergrundbeleuchtung vom Display defekt, siehe Bilder (roter Hintergrund). Es ist eine deutsche Tastatur verbaut.

Das Gehäuse ist jedoch etwas mitgenommen, hat mind. zwei Brüche um die Tastatur, auch sind die Scharniere nicht mehr sehr fest.

Nicht dabei ist eine Festplatte, die Festplatten Abdeckung und samt Rahmen, die Bios Batterie, ein weiteres zusätzliches Ram-Modul (nur der OnBoard Ram), das Modem, Netzteil. Zudem sind nicht alle Schrauben vorhanden.

Geht an Jollo84
Danke @ jassi23.

X21 ist heute super verpackt angekommen.

B$TIStalin

Member
Verschenke 2 Netzteile mit rundem 20V Stecker.

90 und 65 Watt

Anhänge

• PXL_20211223_143645429.jpg
    PXL_20211223_143645429.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 15

Head

Active member
Hab hier noch

- Creative SoundBlaster Play! (1) USB Soundkarte, inkl. OVP, Kappe fehlt, sonst komplett und i.O.
- Amazon Fire TV Stick, 1. Gen, OVP, Stick, Fernbedienung, i.O.

Gegen Versand abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:

Juelz1887

New member
@paluba das X60 ist wohlbehalten angekommen, vielen vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!! :) kann paluba als verschenker wärmstens empfehlen ;-)

liebe Grüße!!

einposter

Active member
Hab hier noch einen HP 2620 MuFu (Drucker + Scanner) rumstehen; Schwarz-Kartusche ist leer, color sollte noch 2/3 voll sein. Hat gestern nachmittag noch gedruckt und wurde durch einen Epson Tank-Tintenstrahler ersetzt.

Zum Wegwerfen eigentlich zu schade, deshalb gibt es den jetzt hier.

Vorzugsweise an Abholer im Süden Düsseldorfs abzugeben. Zur Not ginge aber auch ein Versand, da müßte ich die Kosten aber bei Bedarf eruieren.

Der Transparenz wegen: Meldungen hier als auch per PN. Danke

ist jetzt weg - vile Spaß damit

Zuletzt bearbeitet:

der_holzwurm

Member
@einposter, da brauchste nicht lange warten, den hole ich morgen bei Dir ab

Rufe Dich morgen Früh an....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, nach Rücksprache mit der Platzverwalterin ziehe ich das "Haben wollen" des @einposter HP 2620 MuFu wieder zurück. Wer will: Bitteschön!

Die Frau Platzwart meinte, erst müssen andere Dinge gehen, bevor neue Dinge kommen dürfen.

@einposter, rufe gleich an...

Eigentlich hat sie ja recht, würde ich aber nie offen sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:

jal2

Active member
Hallo,

gegen Versandkosten haette ich noch

1) eine Lenovo 43R2478 Deluxe Expander Notebook-Tasche (ohne kleine graue Innentasche)
und
2) ein Freecom Musicpal Internet Radio in OVP, aber mit Gebrauchsspuren

abzugeben.

Die Boards sind auch noch da:
2) Ein T520 Board 04W3254 im Structure Frame: Ethernet geht nach Kaltstart nicht, aber nach Warmstart, Lautsprecher defekt, SPI Steckerleiste eingeloetet, damit man bequem an den SPI Flash kommt.

3) 2x L530 Board mit Problemen beim Einschalten. Eines davon schaltet nach langer Aus-Zeit nur ohne Netzteil ein. Der Defekt des anderen ist unklar.

Kai W.

Member
Moinsen!

Dann würde ich noch die Tasche nehmen wollen, dann wären die Drops ja fast alle gelutscht. :) PN folgt.

Danke vorab und Gruß,

Kai

Edit: Obsolet weil zu langsam...

Kakadua

Member
Hab hier noch einen HP 2620 MuFu (Drucker + Scanner) rumstehen; Schwarz-Kartusche ist leer, color sollte noch 2/3 voll sein. Hat gestern nachmittag noch gedruckt und wurde durch einen Epson Tank-Tintenstrahler ersetzt.

Zum Wegwerfen eigentlich zu schade, deshalb gibt es den jetzt hier.

Vorzugsweise an Abholer im Süden Düsseldorfs abzugeben. Zur Not ginge aber auch ein Versand, da müßte ich die Kosten aber bei Bedarf eruieren.

Der Transparenz wegen: Meldungen hier als auch per PN. Danke
Also ich melde mal Interesse am Drucker an, wenn wir den Versand irgendwie hinbekommen :)
Schreibe dir gleich mal eine PN

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben