Allgemeiner Verschenke-Thread - Gesuche untersagt

paluba

Member
Braucht jemand ein defektes X240 Mainboard? Macht nur 5-5 Piepser. Gegen Porto zu verschenken

oliveron

Active member
@el-sahef:
Würde ich gerne eine Lizenz nehmen und wenn der Andrang nicht so hoch ist sogar zwei ! Rest per PN.

Edit: sehe gerade das die Codes schon hier stehen.
Willst du mir sagen welche ich nehmen kann und dann nimmst du sie raus ?

el-sahef

Active member
Ich weiß nicht welche schon genommen wurden. Es wäre gut gewesen wenn diejenigen die einen benutzt haben das hier im Thread schreiben. Hätte ich vielleicht oben gleich erwähnen sollen.

SirWayne

New member
Mir ist mal wieder diverses Zeug "zugelaufen", habe daher folgendes gegen aufgerundete Versandkosten (DHL Päckchen oder Paket, je nach Anzahl/Größe der Geräte) abzugeben:

• HTC Desire HD (Modell A9191, Android 2.3 - Upgrade auf Android 6.0 via CyanogenMod sollte möglich sein (https://forum.xda-developers.com/t/rom-unofficial-cyanogenmod-13-0-nightlies-eol.3257662/))

• Gigaset A415 DECT-Telefon inkl. Ladeschale (Braucht zwei neue AAA-Akkus. Die eingebauten werden zwar geladen, das Gerät geht aber nach einigen Sekunden aus wenn man es aus der Ladeschale nimmt.)

• Logitech Z50 Lautsprecher in Ozeanblau

• WLAN-Repeater TP-LINK TL-WA850RE

• Kabellose Tastatur mit Trackball "Faytech FT-101" (Ohne Batteriefachdeckel, USB-Dongle ist dabei)

oliveron

Active member
Mir ist mal wieder diverses Zeug "zugelaufen", habe daher folgendes gegen aufgerundete Versandkosten (DHL Päckchen oder Paket, je nach Anzahl/Größe der Geräte) abzugeben:
  • Gigaset A415 DECT-Telefon inkl. Ladeschale (Braucht zwei neue AAA-Akkus. Die eingebauten werden zwar geladen, das Gerät geht aber nach einigen Sekunden aus wenn man es aus der Ladeschale nimmt.)

• Logitech Z50 Lautsprecher in Ozeanblau

• WLAN-Repeater TP-LINK TL-WA850RE

• Kabellose Tastatur mit Trackball "Faytech FT-101" (Ohne Batteriefachdeckel, USB-Dongle ist dabei)

An den 4 Dingen hätte ich Interesse !

paluba

Member
Das defekte X240 Board ist noch zu haben

Ferner nun auch gegen Porto ein X60: ohne HDD, Akku, Netzteil. Scheint soweit immer noch zu funktionieren, hab es aber schon ewig nicht mehr verwendet. Daher vorsorglich als defekt.

Zuletzt bearbeitet:

.Sun

Active member
Verschenke an Selbstabholer in 457xx.
Kein Netzteil vorhanden, Pfeile unvollständig. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Scheibe noch funktioniert.
IMG_20211220_103559.jpg

paluba

Member
Die vorweihnachtliche Aufräumaktion geht weiter.

Neben dem defekten X240 Board zudem zu verschenken:

1 Stapel: 1x DVD Multi 4, 5x Ultrabay HDD Caddies, 2x Dummies, HDD Rahmen und ein paar Gummischienen. Sollte gehen, aber kanns nicht mehr testen. Bitte nur zusammen. Gegen Porto zu verschenken

Zuletzt bearbeitet:

der_holzwurm

Member
Den Stapel würde ich gerne nehmen. Rest per pn.

Allerdings würde ich dann auch wieder einige Teile hier weiterverschenken, da ich eigentlich nur auf die HDD-rahmen und die Gummischienen scharf bin ;)

normsen

Member
Für einen oder zwei ultrabay HDD Caddies und Dummies stell ich mich mal in die Reihe, Ultrabay serial / slim / enhanced (sprich passt da was für t400 / t500 / r500)?

paluba

Member
Das Paket ist schon unterwegs...

Ich habe jetzt noch ein X60 beim Aufräumen gefunden, wiederum ohne Akku, SSD, Netzteil, Ram. Sollte laufen, aber ohne Gewähr. Gerne gegen Porto zu verschenken

Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben