Suche Allgemeiner Einzeltasten-Suche-Thread

kr77

New member
Registriert
3 März 2021
Beiträge
0
Hallo
bin auf der Suche nach einer Enter Taste für meinen T450s, die Tastatur ist beleuchtet und die FRU Nummer lautet 04X0128. Wäre nett, wenn mensch eine rumliegen hat.
Beste Grüsse
kr77
enter.jpg
 

Euphemist

Member
Registriert
1 Sep. 2018
Beiträge
74
Hallo zusammen,

ich suche die linke STRG-Tastenkappe für ein T440s. Das Scharnier und der Silikongnubbl sind vorhanden und vermutlich intakt (kläre ich noch).

Dank und Gruß
E.
 

Flowrid3r

New member
Registriert
15 Feb. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich suche für ein T430 einen Power Button.
Wäre für eine Backlit Tastatur, aber wenn ich richtig geschaut habe sollten die alle gleich sein. Oder liege ich da falsch?

Sollte jemand was haben, würde ich mich über eine PN freuen.

Vielen dank im voraus und Gruß.
 

tp390x

New member
Registriert
18 Dez. 2013
Beiträge
41
so, jetzt ganz offiziell komplett:

suche für meinen T460s eine ganze Tastaturkappe des A, da mittlerweile keine Kappe mehr vorhanden ist... FRU 00PA546, beleuchtet.

Danke und hoffend,
 

Delta

Member
Registriert
29 Nov. 2013
Beiträge
79
Moin, ich suche für ein T560 eine "ENTF"- und "<>|"-Taste, Tastatur ist beleuchtet. Wenn die Taste von einer ohne Beleuchtung kommt, wäre das auch ok.
 

dr.beispiel

New member
Registriert
2 Aug. 2008
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich suche nach einer einzelnen Taste "R" passend für diese Backlight-Tastatur:

FRU: 04Y0651
Model: CS12L85
Hersteller: Sunrex

Angeblich sollen Tasten der folgenden FRUs ebenfalls passen:

04W3137 bis 3173
04X1352 bis 1389
04Y0639 bis 0675

Kann mir jemand aushelfen?
 

AL_EX

Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
50
Hallo,

ich suche die ^° Taste & Shift links

für ein T560/T540/W541

FRU 04Y2399

Vielen Dank
 

ATh

Active member
Registriert
6 Aug. 2006
Beiträge
3.724
Hallo,

ich suche für eine beleuchte T430s-Tastatur mit FRU 04X1365 folgende Tasten.:

4 (schon länger locker)
FN
linke Shift-Taste
<> Taste (zwischen Y und Shift-Taste)

Die letzten 3 hat gestern nachmittags Nachbars Katze gekillt.

Auch für Tips zu baugleichen FRU-Nummern deren Tastenkappen passen würden wäre ich dankbar.
 

Sebastian2691

Member
Registriert
8 Apr. 2008
Beiträge
438
Thinkpad T43 Tastatur - Ersatzmechanik für eine Taste

- Erledigt, Ersatzteil bekommen! -

Hallo!

Ich suche für ein kürzlich erworbenes Thinkpad T43 min. eine Ersatzmechanik für eine defekte Taste.
Falls jemand noch eine alte Tastatur zum Ausschlachten mit genau dieser Mechanik da haben sollte, wäre ich über ein einzelnes Ersatzteil dankbar.

Gruß Sebastian
 

Anhänge

  • 2C34E012-0622-41AB-A579-38BB20238CA7.jpg
    2C34E012-0622-41AB-A579-38BB20238CA7.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

shudo

New member
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
14
Hi,

ich suche für ein T560 eine Leertaste, ohne Mechanismus. Einfach nur die reine "Kappe".
Falls noch eine TAB und/oder eine Y Taste vorhanden sind, gerne auch diese.

LG
 

shudo

New member
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
14
Hat da keiner etwas? Ist relativ dringend, ich muss momentan immer genau auf den "Nippel" drücken, um einen Leerschlag zu schreiben :pinch:
Auf der Lenovo page habe ich mit meiner Seriennummer folgende Infos zur bei mir verbauten Tastatur gefunden:

Part No 04Y2414 (CS13KM, CH, CHY, mit Hintergrundbeleuchtung)

Als Ersatzteil wird 04Y2492 (CS13KM, CH, LTN, mit Hintergrundbeleuchtung) genannt.


Es handelt sich um ein schweizerisches Layout, aber das spielt bei der Leertaste ja vermutlich keine Rolle.
 

Herr Moehre

Member
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
833
Moin, ich suche für ein T530 mit Backlight einen neuen Powerknopf, der jetzige hat sein Zeitliches gesegnet, hat jemand einen rumfliegen?

Edit: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

joshua666

Member
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
523
Gibts da Unterschiede zw. dem Modell ohne und mit Backlight, bzw. zwischen den verschiedenen Herstellern?
 

ATh

Active member
Registriert
6 Aug. 2006
Beiträge
3.724
Hallo,

ich suche für eine beleuchte T430s-Tastatur mit FRU 04X1365 folgende Tasten.:

4 (schon länger locker)
FN
linke Shift-Taste
<> Taste (zwischen Y und Shift-Taste)

Die letzten 3 hat gestern nachmittags Nachbars Katze gekillt.

Auch für Tips zu baugleichen FRU-Nummern deren Tastenkappen passen würden wäre ich dankbar.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 2
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

joshua666

Member
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
523
ich suche für eine beleuchte T430s-Tastatur mit FRU 04X1365 folgende Tasten.:
Ich habe eine 04X1227 da welche alle diese Tasten noch hat. Mach mal ein Foto von der Mechanik, dann kann ich vergleichen.
Auch für Tips zu baugleichen FRU-Nummern deren Tastenkappen passen würden wäre ich dankbar.
Die Frage kommt ja hier öfter auf. Vielleicht sollten wir mal eine Tabelle im Wiki erstellen wo vermerkt ist welche FRU womit kompatibel ist.
 

ATh

Active member
Registriert
6 Aug. 2006
Beiträge
3.724
@joshua666: Habe 2 Fotos ergänzt. Und Deine Idee mit der Übersicht fände ich gut.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben