Allgemeine Diskussion zu Tune-Up-Programmen (Windows)

plgElwood

Member
Themenstarter
AUSGEKOPPELT AUS:

http://thinkpad-forum.de/threads/173830?p=1750998#post1750998

Bitte keine Software zum optimieren runterladen.
Die Optionen die TuneUP bedienen kann sind häufig nicht ohne Grund für windows-Nutzer nur schwer zu erreichen.

Windows ist für mich ein sehr gutes Betriebssystem, es braucht aber allgemein immer eine Schneller Hardware.
Ein umstieg auf Linux wäre interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Helios
Wenigstens komme ich schön langsam dahinter, warum Du TuneUp so vehement verteidigst. Wenn man 150€ für Lizenzen ausgegeben hat und das Programm auf sämtlichen Systemen nutzt, dann muss es natürlich gut sein.

*kopfschüttel*
Ja klar, das muss natürlich statistisch signifikant sein, da ich TuneUp ja auch seit Jahren intensiv nutze. Hoffe, du merkst deine "winzige" Fehllogik in deiner Aussage :facepalm:.

Wenigstens komme ich schön langsam dahinter, warum Du TuneUp so vehement verteidigst. Wenn man 150€ für Lizenzen ausgegeben hat und das Programm auf sämtlichen Systemen nutzt, dann muss es natürlich gut sein.

Da gibt es auch einen Begriff dafür, fällt mir leider gerade nicht ein. :(

Statt www. kannst du auch alles andere einsetzen was du willst.
Dann probier doch mal de.wikipedia.com und en.wikipedia.com ;) sind 2 Subdomains, die auf unterschiedliche Inhalte weiterleiten.
Dass dein Link bei dir (und einigen Anderen) funktionieren, liegt wohl daran, dass du dich hier im Forum über die www. Startseite einloggst,
ich logge mich mittlerweile immer über die Seite ohne www. ein, da bei der Anderen zeitweise eingebundene Bilder nicht(bzw. nur als Links) angezeigt wurden ;)
Nur so als Hintergrundinfo :)

Dann probier doch mal de.wikipedia.com und en.wikipedia.com ;) sind 2 Subdomains, die auf unterschiedliche Inhalte weiterleiten.
Dass dein Link bei dir (und einigen Anderen) funktionieren, liegt wohl daran, dass du dich hier im Forum über die www. Startseite einloggst,
ich logge mich mittlerweile immer über die Seite ohne www. ein, da bei der Anderen zeitweise eingebundene Bilder nicht(bzw. nur als Links) angezeigt wurden ;)
Nur so als Hintergrundinfo :)

Ja und?
Code:
> de.wikipedia.org
Server:  OpenWrt.lan
Address:  192.168.0.2

Non-authoritative answer:
Name:    text-lb.esams.wikimedia.org
Addresses:  2620:0:862:ed1a::1
          91.198.174.192
Aliases:  de.wikipedia.org
          wikipedia-lb.wikimedia.org

> en.wikipedia.org
Server:  OpenWrt.lan
Address:  192.168.0.2

Non-authoritative answer:
Name:    text-lb.esams.wikimedia.org
Addresses:  2620:0:862:ed1a::1
          91.198.174.192
Aliases:  en.wikipedia.org
          wikipedia-lb.wikimedia.org

Genauso wie hier:
Bei der Wikipedia kommt ein anderer Inhalt weil ein Virtual Host eingerichtet ist. Die Domain ist trotzdem wikipedia.org.

Ich bin ebenfalls über thinkpad-forum.de eingeloggt, das hat absolut keine Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
pwnhofer.at funktioniert mittlerweile wieder, wieso da zwischenzeitlich eine Endlosweiterleitung drin war, kann ich dir nicht beantworten (an meinem Rechner habe ich nichts verändert(nicht mal ein Browser-Update))
das hat absolut keine Bedeutung.
Interessante Auffassung deinerseits, dass Subdomains bedeutungslos sind. Ich kann nicht mehr als auf das damalige Problem mit den nur einseitig gültigen Cookies hier hinweisen :rolleyes:
Dass wikipedia en und wikipedia de auf dem selben Server liegen war mir schon klar, dass es trotzdem 2 unterschiedliche Adressen sind scheint dir allerdings reichlich egal zu sein.

Interessante Auffassung deinerseits, dass Subdomains bedeutungslos sind. Ich kann nicht mehr als auf das damalige Problem mit den nur einseitig gültigen Cookies hier hinweisen :rolleyes:
Dass wikipedia en und wikipedia de auf dem selben Server liegen war mir schon klar, dass es trotzdem 2 unterschiedliche Adressen sind scheint dir allerdings reichlich egal zu sein.

Damit meinte ich das es egal ist ob du per www.thinkpad oder nur per thinkpad hier bist. Der Link den ich gepostet habe führt immer zur
Das meinte ich mit Bedeutungslos. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben