allgemein-Tastenkappen und Unterbau

Doehns

New member
Registriert
18 Sep. 2007
Beiträge
521
Ich poste es mal hier, weil der Ärger eigentlich vom Modell unabhängig ist, sondern eher von der Farbe des aufgeklebten Nupis anhängt.:
Ich habe auch schon Tastenkappen samt Unterbau verschenkt, weil ich die von ausgelutschten Tastaturen nicht mehr brauchte- ich habe auch schon angeregt einen Tastenpool zu eröffnen, aus dem sich bedürftige eben frei oder gegen Portokosten bedienen dürfen( eventuell auch mit Beschränkungen wie zum Verkauf, damit hier nicht nur der Rahm abgeschöpft wird...)
Folgendes Problem: ich habe aus Versehen die kleine Page-Zurück-Taste von meinem X31 samt Unterbau abgerissen-an für sich sollte alles noch tun, aber ich weiss einfach nicht, wie man die wieder reinbauen könnte/sollte.
Gibt es da ne Anleitung für, ebenso wie für alle anderen Tasten - sollten diese Anleitungen im Tastenpool sticky stehen- und diejenigen, die sich damit auskennen können da auch gerne bebilderte Rückbauanleitungen hinterlassen....
Das Problem mit Einzeltasten haben sicherlich alle, die das nicht auf Grund Ihrer Garantie professionell breinigen lassen können- da können wir gerne ein neues Unterforum für eröffnen- mit allem, was es zum Einbau gibt, und auch gerne eben einen Pool-ich habe reichlich Tasten über, und andere sicherlich noch viel mehr.
 
Hulf leider nicht wirklich-aber der Ansatz war gut, und er sollte auch als erstes im neugewünschten Tasten-Forum stehen.
Ich habe hier eine grüne Tastenkappe-eine besonders kleine-und auch keinen schwarzen Rahmen drumrum(den habe ich eventuell runtergerissen, aber ich habe auch keine Teile über-also eher nicht)
Ich kann auch gerne mal Bilder von meiner abgerupften Taste machen....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben