Alles verkauft : Intel Wlan, BMDC200 Bluetooth, XP Pro Lizenz

Paddelpatrick

New member
Hi,

hätte hier ein par Kleinigkeiten zu verkaufen.

1) Intel Wlan Karte aus T40. FRU : 91P7267, sollte daher ohne Probleme im Thinkpad erkannt werden, und ohne Patch laufen.
Preis : 9 Euro ----- !!!!! Verkauft an knielhub !!!!! -----

2) Bluetooth/Modem Karte, ebenfalls aus T40. FRU : 91P7297, sollte in allen Thinkpads mit CDC Steckplatz laufen, ab T23 soweit ich weiß.
Preis : 17 Euro

3) Windows XP Professional Lizenz, steht sogar IBM mit drauf ;), auch die Lizenz sollte mit allen XP tauglichen Thinkpads laufen.
Preis : 21 Euro

Wer alle drei Sachen auf einmal nimmt, bekommt natürlich noch Rabatt.

Gruß Patrick

Bimbo-01

Active member
Hy, interessante These....

CDC Slot und T23 und dann Bluetooth... muesste man mal glatt probieren.... ;-)

Bimbo-01

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Geht nicht? ich hab mir eingebildet, dass neber der Wlan noch ein Lan Karte steckt, die genau so groß ist, wie die Bluetoothkarte. Werd ich bei Gelegenheit mal gucken.

Bimbo-01

Active member
Hy,

das T23 hat in der Tat neben der MiniPCI Karte, wo normal die Modemkarte sitzt ( alternativ eine WLan Karte) noch einen CDC Slot !!!!! wo die Netzwerkkarte drinsteckt....

das waere mal einen Versuch wert.... ob das T23 die Bluetoothkarte dann erkennt und ansteuern kann.... die Antenne zu verlegen waere das kleinere Prob....

Bimbo-01

Bimbo-01

Active member
ja, passen schon, aber auch laufen....

der Nachteil, man hat kein Netzwerk mehr.....

dazu muesste man wiederum ein Combo einbauen, wie im T20/T21/T22 und ob die dann erkannt wird...????

Kaeme auf einen Versuch an....

Bimbo-01

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Sooo, eben probiert, passt immernoch, aber Windows XP bemerkt nichts von der Karte, warum auch immer, es passt, funktioniert aber nicht (unter XPP). Wenn ich mal zu viel Zeit hab probier ich es mit Linux.

Gruß Patrick

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Noch nicht dazu gekommen, ich werds nachher oder morgen ausprobieren. Es hat sich allerdings jemand bezüglich der BT Karte gemeldet, der sich bis jetzt nicht mehr gemeldt hat. Ab Mittwoch stell ich sie dann wieder frei - falls jemand Interesse hat.

Gruß Patrick

knielhub

New member
Hallo,

wieder einmal ein sehr positives Feedback für ein Forenmitglied. Die Wlankarte war bereits einen Tag später bei mir - ich hoffe, dass meine Überweisung auch inzwischen eingetrudelt ist :)

Gruß

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben