[alles gut] EBAY Verkauf neues Mitglid treibt meine Auktion hoch - aussperren?

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Leute,

um ca. 20:30 Uhr läuft eien Auktion von mir in der Ebay aus. Es handelt sich um eine höherwertigen Artikel ca. 600€.
Kann ich den Käufer noch ausschließen? Andere denken doch sicher das ich selbst mitbiete. Falls es geht was wird mit den geboten?

Bitte kurz mal Feedback

Gruß

Bountykiller

Nabend,

ich hatte auch nicht nur einmal Mitglieder mit 0 Geboten auf meinen Auktionen.

Hat aber immer alles prima funktioniert.

Mein Nachbar z.B. hatte über 1 Jahr lang einen ebay account ohne auch nur einmal zu bieten. Er dachte einfach er müe sich anmelden um überall gucken zu können.

Auch 0er haben bei mir schon erfolgreich gekauft.

bis denn vom Sven

pass auf dass nicht 2 sich hochbieten ....

am Ende ist das gebot bei 900 € und der eine zieht sein angebot sekunden vor ende zurück und der mit 500 € ist der höchste.

Wenn es dir nicht geheuer ist, dann brich die Auktion doch ab (wenn es noch geht)....

Der Bieter hat plötzlich auch bei einer zweiten Auktion (gleichartiger Artikel) massiv mitgeboten war aber knapp unterlegen. Vielleicht wirklich ein Neuling...

Bleibt ja nur zu hoffen, dass es sich nicht um Gebotsabschirmung handelt. Gerade wenn du so kurz vor Ende sowas fragst, kommt mir dieser Gedanke. Wurde das hohe gebot innerhalb der letzten Stunde vor Auktionsende abgegeben?

Für den Artikel wurde tatsächlich kurz vorher ein Gebot gestrichen. Ich konnte das gestrichene Gebot entgegen der Angabe bei Ebay nicht in der Gebotsliste finden. Wenn ich den jetzt aussperre was passiert mit seinen preistreibenden Geboten bei der zweiten Auktion. Die erste Auktion hat jetzt ein ordentliches Mitglied gewonnen. Da kann doch nichts zurückgezogen werden, oder?

dann bist du auf dem letzten "echten" Niveau.

Die Abschirmer machen ein hohes Gebot, um das letzte - niedrige - zu schützen.

Ich würde dieses Gebot auch streichen.

G.

Edit: Und nimm den Typ gerade in deine Blacklist mit auf, damit er nicht nochmal bieten kann!

Für den zweiten Artikel wurde noch kein Gebot gestrichen.
Jetzt ist eine reguläres Mitglied höchstbietend. Der "0" an Dritter Stelle.

Noch 3 Minuten. Ich setze Ihn auf die Sperrliste.

Hatte auch vor ner Weile mit so nem Abschirm-Deppen zu tun... Habs aber zum Glück kurz vor Ende gemerkt und nen Kumpel daraufhin 4000€ für den Artikel bieten lassen der normal um die 350 weggeht... Der hatte tatsächlich 3000 eingegeben, wahrscheinlich um dann nachher sagen zu können "falschen Gebotsbetrag" beim Rückzug. Der hat auf zig Artikel geboten und nie einen ersteigert...

Achja:
Du verkaufst nicht zufällig gerade n Iphone 3GS? ;)

[quote='JMC',index.php?page=Thread&postID=883254#post883254]Habs aber zum Glück kurz vor Ende gemerkt und nen Kumpel daraufhin 4000€ für den Artikel bieten lassen der normal um die 350 weggeht... [/quote]
Und dann hast du einfach mal so die E-Bay Gebühren für einen 4000€ Artikel gezahlt?
Entweder stehe ich massiv auf dem Schlauch oder sage einfach mal...sagen wir ich will nicht behaupten die Story ist erfunden also sag ich sie ist nicht richtig. :P

---Zitat (Original von Mango Bango)---
---Zitat (Original von JMC)---
Habs aber zum Glück kurz vor Ende gemerkt und nen Kumpel daraufhin 4000€ für den Artikel bieten lassen der normal um die 350 weggeht...
---Zitat Ende---

Und dann hast du einfach mal so die E-Bay Gebühren für einen 4000€ Artikel gezahlt?
Entweder stehe ich massiv auf dem Schlauch oder sage einfach mal...sagen wir ich will nicht behaupten die Story ist erfunden also sag ich sie ist nicht richtig. :P
---Zitat Ende---

Ganz ehrlich gesagt ists mir relativ egal ob du meinst, dass es "nicht richtig" ist. Dafür gibts die Funktion bei eBay den Verkauf Rückgängig zu machen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben