Allemallache :-)

Roger66

Active member
Themenstarter
Sollte im Zug oder Flugzeug jemand neben dir sitzen, der dich nervt dann...

1. Öffne ruhig und gelassen deine Laptoptasche.
2. Nimm deinen Laptop heraus.
3. Schalte ihn ein.
4. Versichere dich, dass die nervige Person deinen Bildschirm sehen kann.
5. Oeffne diese e-mail.
6. Schliesse deine Augen und hebe deinen Kopf zum Himmel.
7. Dann starte diesen Link: wer lachen will kann den link gerne beim autor per pn erfragen

ich finde das NICHT lustig.

und da ich nicht weiß was die arabischen schriftzeichen über dem counter bedeuten,
wird der link gekillt.

tüte

Ich hoffe ich sag nix falsches...

Was zu sehen war:
Ein großer roter Counter auf schwarzem Hintergrund, der 10 sekunden abwärts gezählt hat.
Darüber arabische Schriftzeichen.

war ein bisschen makaber :D

mfg Tobias

@da distreuya

nee, genau richtig, thx für die Info

is nicht so schlimm was zu verpassen,
als nicht zu wissen was du verpasst hast ;)

MfG tom_k

In einer Zeit in der es schon schwer ist jemanden am Bahnhof zu bitten, kurz auf die Tasche aufzupassen, kann man damit einige Leute doch zu stark schocken und hat nachher einen SEK-Einsatz am Hals; denn die zeigen dir dann ihre Interpretation von Spass.

aber erst nachdem die skymarshalls dich erschossen haben...

Das Problem mit den Skymarshalls löst das ThinkPad:
Einfach bei Lenovo das BulletProof-Upgradekit erwerben und TP vor den Körper halten :-)

q3player

Na durch dein dickes R - TP kommt eh keine Kugel durch... :D

hallo.
wozu braucht man dazu einen Link, meine Thinkpads lass ich immer hochzählen beim Starten, vor dem großen dahdah Sound von windows. Find das nicht so schlimm, nur einen Flug durch den 23 Stock sollte man damit bestimmt nich buchen. Affentheater das alles. Überall werden brave Familienväter durchsucht und durchleuchtet und wenn sie dann sonen Verbrecher wirklich haben, lassen sie ihn erst mal wieder laufen. Manchmal hat man den Eindruck die sehnen sich das richtig herbei um von ihren eigenen Missetaten abzulenken. Darum darf man sich darüber auch lustig machen. Massenhysterie macht nichrs besser.
Andererseits:würd ichs ernst nehmen, würd ich bestimmt nicht das Abteil verlassen, sondern den anderen außer Gefecht setzen und das neueste Sicherheitsupdate von Windows installieren.
mfG
rudolfka

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben