Alle Treiber für XP Pro 64 Bit verfügbar ??

NetDevil

New member
Themenstarter
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
6
Hey Ho. 8)

Ich habe mir vorgestern ein T500 bestellt (ThinkPad T500 (208252G) / P8600 2,4 Ghz / 2GB DDR3 RAM / HDD 160GB SATA / ATI Mobility Radeon HD3650).

Ich habe aber vor den RAM auf 4GB DD3 1066 aufzurüsten. Dafür werde ich auch XP 64-Bit installieren wollen.

Nun zur Frage: Weiß jemand ob es ALLE Treiber für das XP 64-Bit gibt?

Ich konnte auf den Seiten von Intel (Chipsatz: Intel GM45 Express) und ATI (2te Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD3650) schonmal für das T500 Treiber finden, weiß aber nicht ob es noch andere wichtige Komponenten gibt die Treiber erfodern (man kann z.B. den Fingerprintreader mal außen vor lassen).
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)
 
Also ich bezweifle stark, dass du alle Treiber für´n x64 System jetzt schon für die 500er Serie bekommst.

lg ...cc
 
Was für Komponenten deckt der Chipsatztreiber denn z.B. nicht ab?

Chipsatz müsste doch sein:
  • onBoard Grafik
  • Gigabit-LAN
  • WLAN
  • USB
  • Sound
Was dann noch fehlen würde wäre vllt. DVD-Brenner, aber der sollte ja keinen seperaten Treiber erfodern, oder?
 
[quote='NetDevil',index.php?page=Thread&postID=476607#post476607]Was für Komponenten deckt der Chipsatztreiber denn z.B. nicht ab?

Chipsatz müsste doch sein:
  • onBoard Grafik
  • Gigabit-LAN
  • WLAN
  • USB
  • Sound
Was dann noch fehlen würde wäre vllt. DVD-Brenner, aber der sollte ja keinen seperaten Treiber erfodern, oder?[/quote]
USB kommt mit dem Chipset mit!

Sound, W-Lan, Gb-LAN, Biometric & Modem werden hier schwierig sein aufzutreiben!

lg ...cc
 
Werden schwer aufzutreiben sein oder Sind schwer aufzutreiben?

WLAN und Sound sind ja noch essentiell wichtig.
 
[quote='NetDevil',index.php?page=Thread&postID=476641#post476641]Werden schwer aufzutreiben sein oder Sind schwer aufzutreiben?[/quote]
Oh Mann du fragst mich Sachen :D

Ich würde mir mal die System Information für Windows downloaden --> kurz SIW und ...

...unter dem Reiter PCI mal die verbaute Hardware ansehen und danach mach ich mich auf die Suche!

lg ...cc
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=476647#post476647]
Oh Mann du fragst mich Sachen :D [/quote]

Dafür gibts du aber auch tolle Antworten :-)

Leider hab ich das TP ja noch nicht. Ich werde mal eine Anfrage im Forum erstellen ob mir jemand die SIW geben kann.

DANKE DIR FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN !!!
 
Just to solve this case: I got my T500 and XP64 ist NOT recommended by myself.

Had a horrorble installation and the drivers where a mess.

I'll switch to XP Pro 32. Rather only 3,25GB of RAM instead of having Vista64 installed 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben