T6x Alle Treiber für ein T61 als Komplettpaket heruntertladen?

Thinknix

Member
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
41
Hallo,

kann man eigentlich alle (aktuellen) Treiber für ein OS als Komplettpaket bei Lenovo herunterladen?
Wenn ich mein Gerät (T61-8889) dort eingebe bekomme ich nur alle Treiber einzeln aufgelistet und das mit dem Warenkorb funktioniert irgendwie nicht bei mir.

Wäre für den richtigen Einstiegslink oder eine kurze Erklärung wie's gemacht wird sehr dankbar.

Grüße vom Rhein
 
nein, kannte ich nicht - trifft aber auch nicht das Thema.

Ich möchte mir von den heruntergeladenen Treibern eine CD/DVD brennen.
 
nein, kannte ich nicht - trifft aber auch nicht das Thema.

Ich möchte mir von den heruntergeladenen Treibern eine CD/DVD brennen.

Dann kannst Du, am besten nach der Ausführung von SystemUpdate (vgl. den Beitrag von PeterWa eins über mir) auch einen Clon deiner ganzen Systempartition anfertigen.

Damit hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Du hast die Treiber und das BS auf dem Stand des Tages, an dem das Gerät neu aufgesetzt wurde. Damit kannst Du das System innerhalb weniger Minuten neu aufsetzen, wenn gewünscht / erforderlich.

Wenn Du nur die Treiber ALS Installationspaket kopieren willst, wäre ein Ansatz, das komplette Verzeichnis C:\Drivers zu kopieren.
 
Danke erstmal für eure schnellen Antworten.

Scheint, so wie ich mir das vorstelle, von Lenovo nicht vorgesehen zu sein.

Kann mir vielleicht noch jemand was zu dem "Warenkorb" auf den Treiberseite sagen:
Ich habe dort diverse Treiber in den Warenkorb gelegt und gehofft mir dadurch meine Treiber-DVD als Komplettpaket herunterladen zu können. Leider startet der Download nicht. (Ich bin mit dem Firefox unterwegs und habe dort noscript relativ restriktiv eingestellt. Nachdem ich aber dort ca. 15 Internetseiten temporäre Berechtigungen gewähren musste und der Download immer noch nicht startet weiss ich nicht mehr weiter bzw. Ich will nicht ALLES erlauben)
 
Scheint, so wie ich mir das vorstelle, von Lenovo nicht vorgesehen zu sein.

(Ich bin mit dem Firefox unterwegs und habe dort noscript relativ restriktiv eingestellt. Nachdem ich aber dort ca. 15 Internetseiten temporäre Berechtigungen gewähren musste und der Download immer noch nicht startet weiss ich nicht mehr weiter bzw. Ich will nicht ALLES erlauben)

Für die Lenovo Seite wirst Du ja wohl NoScript mal kurzzeitig deaktivieren können, oder?

Außerdem hätte man die Treiber sogar einzeln in den letzten > 1,5 Std. herunterladen und brennen können (wenn es die Leitung hergibt)... wo ist das Problem?
 
@linuxcity
ich kann in deinem Post nicht ansatzweise sinnvollen Inhalt zu meiner Frage erkennen. Also was soll dein Post??

Betreffs des Lenovo-Downloadwarenkorbs:
Es muß ein ein spezieller Downloadmanager von Akamei installiert werden.
Steht klein, ganz unten unter der Zusammenstellung. Hatte ich zuerst übersehen.

Danke noch mal an alle, die fragebezogene zielführende Antworten gepostet haben.
 
Der Downloadwarenkorb muss nicht genutzt werden. Es kann jeder Treiber einzeln ohne Verwendung zusätzliche Software (Downloadmanager) verwendet werden. Ich denke, dass die Antwort von Linuxcity genau darauf abzielt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben