Alle Treber auf einmal runterladen?

shapishico

New member
Themenstarter
Ich habe immer alle Treiber einzeln angklickt und runtergeladen, aber geht das auch als Komplett-paket-download?
Gerät: X60 1707-5KU
Link bitte.

Ja, mit dem Thinkvantage System Update.
Erst MICROSOFT .NET Framework II (oder .NET Framework I SP1) installieren, danach Systemupdate und dieses dann durchlaufen lassen.

Tipp: bei der Auswahl von Access Connections "nur Herunterladen und später installieren" und im einem späterem Durchgang "Verzögerte Pakete installieren" wählen.

das läd aber viele sachen nicht runter, die musst du dann trotzdem manuell downloaden

mornsgrans sagt das geht,
torian meint es läd vieles nicht runter wie nun?

Lass SystemUpdate laufen und dann siehst Du, was noch manuell nachinstalliert werden muss - in der letzten Zeit fehlte zumindest bei mir Access Connections in der Liste.
Aber die Grundlagen für die weitere Installation war dabei - Powermanagement, Netzwerk- und Hotkey - auf baut das Andere auf!

bei mir war war access connections, der Battery maximizer, access IBM und noch paar andere sachen nicht dabei, die ich ziemlich wichtig find.

Die muss man leider nachinstallieren - wobei AC bei meinem letten Update am Montag dabei war, wobei ich das hier dem Access IBM vorziehe

Ich habe die "Windows-Taste" darauf gelegt.
Auf meinem T41p werde ich es zwar nur selten brauchen, da ich da eh immer alle Programme offen habe und der Rechner nur alle 2 Wochen rebootet wird, ansonsten nur Hibernation.
Meine Tochter hat auf ihrem T22 den Start ihres Lieblingsspiels auf der Access IBM-Taste.

hey, windowstaste is ne super idee... hab mich auch schon gefragt, wo ich die am besten bei meinem x31 hinlegen soll

hab das jetzt mal probiert mit dem programm, die windowstaste auf access IBM zu legen, nur leider funktionieren damit nicht die tastenkombinationen mit windows (weswegen ich die windowstaste auch überhaupt nur will)

es öffnet das startmenü schon bei "onclick" und nicht erst bei "release" :(

damit funktionieren leider aber auch keine tastenkombinationen :(

Hallo !

Mit einem kleinen ungefährlichen Eintag in der Restry kann man die (von mir ungenutzte) Feststelltaste als Wind. Taste umprogr.

S.

ein Tool von Lenovo kann das:

Lenovo Update Retriever

damit gibt man z.B. Modellnummer: 1702 Sprache : deutsch und OS : XP ein ,
und dann kann man alle Treiber runterladen.

viele grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben