alle recovery dateien weg??????hilfe

Fred von Null

New member
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
60
servus,,

seit ca einem jahr läuft mein windows
ich habe immer schön backups mit rescue and recover gemacht

gestern wollte ich mein system zurücksetzen, DOCH OH schreck rescue findet keine recovery dateien auf meinem C laufwerk,

programm deinstalieren und wieder instalieren hilft nicht,

die dateien sind noch da,

wie kann ich das rescue verklickern, damit das prog wieder die dateien findet????


danke
 
windows xp servicepack 3 klin install

dann alle ups und treiber
als letztes recovery

nein, hatte immer genügend platz
 
Hast Du mal in R&R die erweiterte Ansicht gewählt und Dir die R&R-Sicherungen anzeigen lassen?

Leider nutze ich kein R&R, weshalb ich Dir nicht viel weiterhelfen kann.
 
Ohne jetzt gleich R&R vergällen zu wollen. Hatte es auch einen längeren Zeitraum eingesetzt. Mit der Zuverlässigkeit und insbesondere der Leichtigkeit der Handhabung kann es jedoch in keiner Weise mit Acronis True Image 2013 geschweige denn mit Paragon Festplattenmanager 2012 Professional (noch wesentlich umfangreicher als Acronis 2013) konkurrieren. Müsstest dir mal überlegen, ob ein Umstieg für dich in Frage kommt.


Du willst uns doch hiermit nicht wirklich erzählen, dass Du Backups auf dem C: Drive gemacht hast ?
facepalm_icon.gif
Oje, falls dies der Fall sein sollte... :facepalm:.
 
Also bitte... zeit für ein "Clean" muss schon sein.
Und schreib doch bitte mit Shift, das ist angemessen in diesem Forum. und auch diese "??????" oder" OH SCHRECK" oder "!!!!!!!!" kannst du hier bitte lassen.
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, wirklich nicht. ich wollte es dir nur Mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben