Aktueller Treiber für Radeon Mobility 7500

GTFreak

New member
Registriert
17 Sep. 2006
Beiträge
144
Hallo,

ich möchte den aktuellsten Treiber für die Radeon Mobility 7500 meines T42 installieren. Dazu habe ich zwei Möglichkeiten:
Ich würde aber lieber den ATI-Link nehmen, aber ich finde die Karte nicht. Kann man den Treiber der Radeon 7500 nehmen, nachdem die nichts für die 7500er bei den Mobilitys aufgeführt ist?

cu,
GTFreak
 
Moin!

Ich würde eher auf den IBM Link vertrauen. Da weißt Du zu 100%, dass er "passt"...

Gruß,
BOB
 
Kann cyberbob nur zustimmen - nimm lieber den IBM Treiber.
 
Den IBM-Treiber habe ich installiert. Dachte nur, es gibt noch etwas Aktuelleres...

cu + vielen Dank,
GTFreak
 
Hi

ich nutz bei meinem T40 mit ati 7500 den omega treiber und hab 0 probleme damit. der catalyst treiber von ati unterstützt ohne modifikation keine mobile grakas. der omega treiber schon. jedoch wurde da die 7500er unterstützung vor kurzem rausgenommen. es wird aber ne ältere version angeboten, wo die 7500 noch unterstützt wird.

gruß
Ö
 
Schau mal ins Changelog der aktuellsten Version,
da müsste stehen ab wann der Support für welche Modelle aufhört.
Ansonsten das Changelog der Catalyst Treiber nach dem Supportende für 7500 durchsuchen und den Omega Treiber nehmen der auf der Version davor basiert.
 
Powerplay mit dem IBM-Treiber funktioniert schon, aber eben nicht im Netzmodus. Und wenn schon Sparen, dann richtig, oder nicht?
 
Netzmodus heisst dass du den Strom für dein TP nicht aus dem Akku
sondern aus der Steckdose beziehst (-> Stromnetz).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben