Aktuelle US-Serien im legalen Stream

Also alle Folgen die ich eben Testweise angeklickt habe kam kein Video ?(
 
Hmm, habs sogar hier im Büro kurz angetestet (Dr. House, Link von WiseVid) und lief...
 
Komisch. Hab jetzt mal die Simspns getesten, Stargate... Geht alles. Es sind Megalinks Seiten vorhanden, aber auch Wisevid.
 
Woher weißt du, dass das legal ist? In dem golem.de-Artikel steht dazu exakt nichts.
 
Ohne den Moralapostel spielen zu wollen bewzeifle ich das die Frage nach der Legalität bereits abschließend geklärt ist.
 
Ich ging eigentlich davon aus...

@Mods: Wenn da Zweifel existieren, bitte den Thread killen! Danke.
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=773788#post773788]Ohne den Moralapostel spielen zu wollen bewzeifle ich das die Frage nach der Legalität bereits abschließend geklärt ist.[/quote]
um gottes willen .....
wer den schrott konsumieren will soll es tun, in der zeit macht er nichts dümmeres ...... :rolleyes:
die zensurieren sich doch schon beim produzieren der serien von selbst ..... :D :D :D
 
@puntohgt2008

danke für den tip, funktioniert prima.
werde mir endlich staffel 3 ff von curb your enthusiasm anschauen.

mfg
 
Von der Sorte Websites hätte ich noch ein paar auf Lager. Führen auch letztendlich auf Megavideo und Co. Solange aber kein Mod Stellung bezieht behalt ichs für mich.
 
die legalen Streamseiten können wir in Deutschland nicht empfangen, leider. Beispielsweise ist in den USA hulu.com ein großer Anbieter
 
Hm.... ne.... also.... ne. Ich bin im Camp "illegal". Es sei denn es wird wirklich nur schon online gestellter Inhalt angezapft. Bleibt immer noch die Frage wie sie dann den hulu-Player umgangen haben und ob hulu zugestimmt hat und ob ein Rechteinhaber die Links von megavideo.com eingeschickt hat (=wie megavideo den Inhalt bei sich wiederum bereitstellt).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben