Aktuelle Treiber für alles

Mario86

New member
Themenstarter
Hallo,
ich bin hier und in anderen Foren nicht fünig geworden.

Ich suche eine Auflistung aller Links zu den IBM Treibern für das T23.

Also Grafik, Motherboard, Bios... und und

ich finde mich auf der IBM Homepage leider nicht zurecht.

Welche Software brauche ich noch für einen reibungslosen Ablauf ?
DirectX 6.0, 7.0,... oder höher?

Zudem wollte ich mich nochmal für den Regelverstoß in dem anderen Thread entschuldigen. War keine Absicht und kommt nicht wieder vor. Also ich hoffe es hat sich niemand dran gestoßen !

Danke für Eure Hilfe

und nen graka treiber womit ich auch 3d spiele spielen kann

noch mal blöd gefragt, wenn ich z.b. PES 3 spielen will reicht der treiber und dx 5 oder dx 6 dazu ?!

Ich habe keine Ahnung was PES3 ist. Fakt ist aber, dass die Fähigkeit Spiele spielen zu können weniger vom Treiber abhängt, als generell von den Fähigkeiten der verbauten Grafikkarte. Kommt immer auf einen Versuch an....

Beim T23 mit einer S3 Karte und max. 16MB Video-RAM werden aktuelle Spiele schlicht nicht möglich sein.

Aktuelle müssens ja nicht sein aber SIms 1 und so braucht ja nur 8 mb graka. aber halt 3D und die Frage ist ob ich das ohne Probleme mit dem Treiber hin bekomme oder ob ich noch zusätzliche Software benötige

Kommt auf das OS an. Win2000 hat DirectX 7 dabei, XP hat 8.1 dabei. Neuere Versionen kannst Du direkt bei Microsoft herunter laden. Was Dein Spiel braucht, sollte auf der Verpackung oder im Handbuch stehen. Mehr gibt es nicht was Du installieren könntest.

Btw.: Mein 1000ster Post :D

Hi Mario86,

die Seite von Lenovo akzeptiert auch den exakten Typ des TP (steht unten drauf). Schliesslich ist T23 nur eine Bezeichnung, genau wie 3er BMW. Darauf sollte Dir eine Auswahl präsentiert werden, die auf Dein Book zugeschnitten ist.

Leider geht sie gerade nicht -der Link für mein Book sieht z. B. so aus:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/quickPath.do?quickPathEntry=6457BBG

Typ Deines Books ist hinten anzugeben - bei mir eben "6457BBG"

Grüße
Klaus

Die Seite funktioniert.

Da steht aber, dass der Support in einen anderen Bereich verschoben wurde. Und dann hast Du die Auswahl zwischen IBM und Lenovo. Da die Notebooksparte schon seit geraumer Zeit Lenovo gehört, klickst Du halt unterhalb von Lenovo auf "Continue".

ist deine festplatte schon da? :D

den link den du suchst, hatte ich dir auch schon in deinen anderen thread gepostet.

AAALso,
ich habe jetzt die neusten Videotreiber drauf gemacht und wollte Sims1 und ein anderes altes 3d Game zocken, jetzt sagt er mir- dass 3d Grafik nicht verfügbar sei ... wie kommt das denn !?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben