aktuelle Themes

Gordge

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juli 2009
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei einem unserer Kunden, der vor ner Woche ein ThinkPad gekauft hat ein Theme für Vista gesehen das mir sehr gefallen hat,
leider habe ich bei meinem ThinkPad Vista nachträglich Installiert, und somit die Lenovo Themes nicht mit dabei.

Hat einer von euch die aktuellen Themes, oder kann mir sagen wo ich die bekommen kann? Ausserdem waren bei dem auch die Miniapps in der Sidebar von der optik her ein kleines bisschen anders, wisst ihr wo ich die bekommen kann?

Viele Grüße
Gordge
 
Hallo, und willkommen im Forum!
versuche es mal mit "wallpaper" in der SuFu.
Vielleicht ist was für Dich dabei.

Edit: -> ThinkTheme XP
 
Hi,

danke für den Tip, da finde ich allerdings nicht das Windows Vista Theme, die Wallpapers sind klar, nur das Theme selbst habe ich über die SuFu nicht finden können, leider :(
 
O.K., die Themes müssten bei Vista ja hier zu finden sein: C:/SWTOOLS/wallpaper
Vielleicht kann jemand im Forum Dir die entsprechende Theme-Datei mailen?!
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=615608#post615608]O.K., die Themes müssten bei Vista ja hier zu finden sein: C:/SWTOOLS/wallpaper

[/quote]Ja, allerdings nur, wenn du mit IBM/Lenovo Datenträgern installiert hast :)
Ich habe selbst installiert :)
 
Zumindestens mit den kleinen Widgets kann ich dir weiterhelfen, siehe Anhang...

Der hübsche Schieberegler für das Energieschema wird ansonsten aber auch mit der neuesten Version des Energiemanagers installiert.

Grüße
Matt
 
[quote='Gordge',index.php?page=Thread&postID=615611#post615611][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=615608#post615608]O.K., die Themes müssten bei Vista ja hier zu finden sein: C:/SWTOOLS/wallpaper

[/quote]Ja, allerdings nur, wenn du mit IBM/Lenovo Datenträgern installiert hast :)
Ich habe selbst installiert :)[/quote]Ja, eben!
Deswegen mein Hinweis/Aufruf, es mögen Dir User die Dateien mailen oder zur Verfügung stellen - so wie es Mr. Natural getan hat!
 
Jup, danke schonmal an Mr. Natural, die skins sind gar nicht verändert worden, der Kunde hatte sich mehrmals TV Gadget aktiviert und auf die verschiedenen Funktionen umgestellt...

Wenn noch jemand das komplette aktuelle theme posten könnte wär das echt super :)
 
Sorry fürs "wiederbeleben" aber kann mir jemand sagen, wei ich die Shared gadgets unter Win7 auf meinem t43 installiere?
 
Hi,

du wirfst einfach den Inhalt des Archivs da oben in Beitrag #6 in den Ordner C:\Program Files\Windows Sidebar\Shared Gadgets und findest die Gadgets dann ganz normal unter den Minianwendungen wieder...

In C:\Program Files\Windows Sidebar\Shared Gadgets hat jedes Gadget einen eigenen Unterordner:

Anhang anzeigen 27326

Viel Erfolg
Matt
 

Anhänge

  • gadgets.png
    gadgets.png
    45,8 KB · Aufrufe: 63
danke für die schnelle hilfe, ausgeblendete ordner einblenden soll helfen :whistling:
 
Mr. Natural' schrieb:
Zumindestens mit den kleinen Widgets kann ich dir weiterhelfen, siehe Anhang...
danke für's raussuchen Matt ... leider sind das nur die widgets und dazu noch unvollständig (habe grad ne ältere Vista 32bit preload auf nem T400 vor mir. das EIGENTLICHE ThinkVantage Status Widget Programm (inkl installer) fehlt in deinem tollen dateianhang nämlich noch.

soweit ich rausfinden konnte: ist die neueste version z.z. wohl 1.1.3025 für das "ThinkVantage Status" program. ich hab jetz hier die Vista Version von dem Teil mit V1.1.0027 ( Build-ID: 7TVG027WW)

hat jemand einen aktuellen Win7 installer-paket was er bereit wär mit uns hier in der community zu teilen??? die benötigten installer dafür liegen übrigens hier => C:\SWTOOLS\DRIVERS\TVTGADGET ... den gesamten Ordner wie hier angegeben aus ner Win7 preinstall bitte einmal als Archiv packen und hier rein :thumbsup: (von mir aus auch "nur" per PM) ... is 32bit & 64bit zusammen

besten dank
 
Hi,

hab hier gerade ein T400 mit Win 7 Preinstall zur Hand. Leider gibt es hier diesen Ordner nicht...
 
Hi,

zumindest die Installer-Version für 32-bit konnte ich nach einigem Gegoogle auftreiben...

Ohne Gewähr, ich hab sie nicht getestet (hab 64-bit).


Grüße
Matt

 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben