T440p Aktuelle Garantie 3EZ, Frage zur Garantieerweiterung

angares

New member
Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
541
Hallo zusammen,

das "neue" Notebook meiner Frau (T440p) läuft noch bis zum 21.12.16 unter folgender Garantie:
[FONT=museo_sans300]Garantie: 3EZ
Beschreibung: This product has a three year limited warranty and is entitled to depot repair service. Customers may call their local service center for more information. Dealers may provide carry-in repair for this product. Batteries have a one year warranty.
[/FONT]
Ich verstehe das so, dass ich im Falle eines Defekts den Laptop zu Lenovo einschicken oder in einem Lenovo-Store vorstellig werden muss?

Ich würde gerne eine Garantieerweiterung kaufen, vom Preis her realistisch sind diese Optionen:
3 Jahre Einbehalten der Festplatte kombinierbar mit Vor-Ort-Garantie
4 Jahre Depot-Garantie/CCI Upgrade von 3 Jahre Depot-Garantie/CCI
3 Jahre Vor-Ort-Reparatur am nächsten Werktag Upgrade von 3 Jahre Depot-Garantie/CCI Lieferung
Könnte mir jemand erklären, was genau ich da bekomme, denn ich finde einfach keine für mich verständlichen Infos dazu.

Herzlich!
Nils
 
Vielleicht, mal sehen:
Heißt das, dass ich, entscheide ich mich für die Variante "4 Jahre Depot-Garantie/CCI Upgrade von 3 Jahre Depot-Garantie/CCI", meine Garantie um ein Jahr verlängere?
Und bei "3 Jahre Vor-Ort-Reparatur..." meine Garantie "upgrade" auf Vor-Ort, statt wie jetzt Bring-In, aber sie dennoch nur bis zum 21.12. läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, kann deine Fragen nicht beantworten. Weiß weder, was Depot-Garantie/CCI Upgrade bedeutet, noch ob eine Basisgarantie von Bring-In auf Vor-Ort geändert werden kann.
Aber bezweifle stark, daß eine Bring-In Garantie nachträglich in VOS umgewandelt werden kann. Auf keinen Fall, wenn die Basisgarantie schon abgelaufen ist.
Sofern du noch Garantie hast -> wende dich an Lenovo-Service od. an deinen Händler.
Aber evtl. antwortet hier noch jemand, der diesen Garantiedschungel besser durchblickt. Ich wünsche es dir auf jeden Fall :)
 
Danke auf jeden Fall für deine Bemühungen!

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Licht ins Dunkel bringen kann :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben