Aktuell: ThinkPad T20 für 2150,13?, oder was?

Ja, wird ne Datei-Leiche sein. ?(

Nur fällt mir auf, dass in letzter Zeit sich sowas und andere Merkwürdikeiten bei AOL-Deutschland häufen, aber ich bin natürlich nicht auf den Gedanken gekommen, dass das schon "Alice-Auswirkungen" sind :D

Absolut OT

@ Pfalzbuy: Musst du in deiner Signatur für etwas Werbung machen, dass daführ gedacht ist, das genau die Idioten die ständig drängeln und rasen, die StVo nicht beachten und fahren wie Irre sowie die, die auch besoffen fahren und wahrscheinlich aus einem oder mehreren dieser o.g. Gründe den Führerschein abgeben mussten, trotzdem wieder in den Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gelangen?

Finde ich scheiße.

Original von leinad mmirg
Absolut OT

@ Pfalzbuy: Musst du in deiner Signatur für etwas Werbung machen, dass daführ gedacht ist, das genau die Idioten die ständig drängeln und rasen, die StVo nicht beachten und fahren wie Irre sowie die, die auch besoffen fahren und wahrscheinlich aus einem oder mehreren dieser o.g. Gründe den Führerschein abgeben mussten, trotzdem wieder in den Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gelangen?

Finde ich scheiße.

Mit deinen Worten: ich find es scheiße, dass DU alle "MPU-Opfer" über einen Kamm scherst, aber selbst offensichtlich von der Materie absolut nix weißt, sonst würdest du ja nicht sowas naives verzapfen...aber es gibt nun mal eine Realität außerhalb von ADAC und Deutschland...

Aber das ist ja ganz OT, daher Schluß damit...

wir fangen jetzt an über diese Führerscheinsch#*# zu diskutieren... - ?

abgesehen davon gibt es hier auch Regeln für die Signaturen.... - das Du z.Zt. noch mit dieser Werbung unterwegs bist sowieso nur kurzfristig... - also den Ball schön flach halten und über Thinkpads streiten.... :D

Meine Signatur hab ich raus genommen, da diese offensichtlich andere User stört...und an der Größe liegts wohl nicht ?(

Mir gehts hier im Forum zwar um ThinkPads und Kuriosem dazu, aber schon aufschlußreich, was für Ansichten hier gehegt werden... 8o

Zum Thema Bannergröße @Pfalzbuy:
Immerhin war das Banner weitaus auffälliger als das des Boardsponsors dessen Gäste wir hier alle sind und der kostenlos die öffentliche Plattform bietet die hier für Eigenwerbung genutzt wurde. Dieses Missverhältnis hätte dir auffallen können.

Original von Cortis
Zum Thema Bannergröße @Pfalzbuy:
Immerhin war das Banner weitaus auffälliger als das des Boardsponsors dessen Gäste wir hier alle sind und der kostenlos die öffentliche Plattform bietet die hier für Eigenwerbung genutzt wurde. Dieses Missverhältnis hätte dir auffallen können.

Das war wohl mein Fehler, darauf nicht zu achten! Sitze derzeit von morgens bis nachts am Rechner wegen der Firma und da hab ich leider durch die kommplette Umstrukturierung manchmal nicht den Blick für sowas...aber vielleicht ist ja noch nen Platz als zahlender Werber frei...jedenfalls will ich in diesem Forum eigentlich nur nen bischen Zeitvertreib zum Thema ThinkPad haben und mir nicht noch Ärger einhandeln, sorry...

bis vor kurzem war bei geizhals.at immer ein T23 für rund 4000 Euro drin, wollts hier mal reinstellen, doch nun ist es nicht mehr da.

Das war auch so ne Dateileiche...

Original von leinad mmirg
@ Pfalzboy: Was genau sind denn MPU-Opfer?

Deine Frage ist zwar OT, aber seis drum: das sind diejenigen, denen die "MPU-Organisation" mit verschiedenen "Argumenten" versucht, extreme Summen aus der Tasche zu ziehen, obwohl derjenige z.B. von einem der renomirtesten Psychologen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung attestiert bekommen hat! Andererseits gabs schon "Promis", die trotz öffentlichem Drogen-Geständnis munter weiterfahren, ohne "MPU-Einladung"!
Warum sind die mittlerweile so abgehoben, dass die auch die österreichische "MPU" nicht anerkennen? Warum verstößt Deutschland z.Zt. gegen ca. 217 EU-Richtlinien und will anderen Ländern was vorschreiben? Sowas nennt man eigentlich Realitätsverlust...auf weiter Fragen antworte ich nur noch per mail oder pn, da das OT ist und auch keinen Ärger will!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben